dark.j.ness


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland
[fc-user:1541306]

Über mich

... to distinguish important matters...

öhm... ich fotografiere gerne...

...kam mit einem Stift und einem Buch in der Hand auf die Welt ...

... bin webmaster in einem regionalen chat...


..............

alle ALTEN Fotos (überwiegend DIAs) sind aus meiner Familie, überwiegend von meinem Vater aufgenommen... und ab April 2010 selbst abfotografiert ... keine Veränderungen außer minimaler Farbkorrekturen

howdunit - my DIY DIA station
howdunit - my DIY DIA station
dark.j.ness


....................

ich danke der fc, dass sie meinen alten bildern ein zu hause gibt, obwohl die qualität, im gegensatz zu heutigen high quality fotos, doch zu wünschen übrig lässt :-)

Kommentare 80

  • dark.j.ness 20. August 2021, 11:59

    moin auch, moindubists, vermutlich hoch in die lüfte ;-)

    auch wir streifen durch unsere schönen nordischen gefilde, immer mit einem auge im sucher -.-

    da wir unsere bilder anderswo haben, ist dort nichts davon zu sehen, aber ich erfreue mich immer wieder an den deinen, ob humor oder blick auf uns herab, immer ein wahres vergnügen

    lieben gruß zurück, DIE dark, ein relikt aus meiner zeit als webmaster eines inzwischen leider geschlossenen regionalen ostfriesischen chats

    ich komme weiter vorbei ^_^
  • moinichbins 20. August 2021, 11:38

    Moin liebe Dark, es ist mal wieder Zeit sich zu bedanken für deine Lobe und auch dafür, dass du meinen Fotos immer wieder einen Favoritenstatus gibst. Wenn man so will, bist du dadurch (m)ein (größster) Fan meiner "Fotokunst" und das freut mich sehr. Wir haben ja beide eine norddeutsche Ader und auch den Respekt für die Vorfahren haben wir durch die Bildwerke gemeinsam. Es grüßt Wolfgang
  • Urs E. 28. März 2021, 23:43

    Danke schön für dein Lob!
    LG Urs
  • Kla.Rusch 16. Februar 2021, 20:16

    Tolles Profil! Die alten Bilder gefallen mir sehr. Eine Reise durch die Zeit und es werden viele Erinnerungen wach.
    VG Klaus
  • Alfons Fries 14. Juli 2019, 19:07

    Ich schaue mir deine Bilder an und staune!
    Ja, ich fühle mich wie auf einer Reise durch die Zeit.

    Gruß
    Alfons
  • † canonier69 29. April 2018, 20:36

    Grüss dich Dark.
    Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Profil.
    Freut mich,dass dir nach all den Jahren meine Bilder immer noch zusagen....das geht runter wie Öl,und bedeutet mir mehr als irgendwelche 0815-Standart-Bildkommentare.
    Halt die Ohren steif,und vielleicht bis bald........Liebe Grüsse,Roger.
  • Typ27 31. Januar 2018, 20:36

    Moin Dark,
    welche Mühe, alle meine Bilder durchzusehen! Danke schön dafür!
    Übrigens fahren wir morgen zu Freunden nach Ostfriesland, machen die traditionelle Tee-Zeremonie (üblicherweise trinke ich nie Tee) mit 10 oder mehr Tassen für mich, dann gehts nach Bremen zur Bremen Classic (da habe ich einige Fotos der letzten Jahre drin), dann wieder Ostfriesland - Teezeremonie und Samstag zurück.
    Das einzige Stressige wird wieder das Fotografieren in der Messehalle sein. Danach sitzt man rum und sitzt und sitzt...
    Tu ruhig noch etliche alte Fotos rein, je älter, umso weniger ist die gestochene Schärfe wichtig, sondern das Motiv.
    Bis denn
    Andreas
  • Wolfgang Ikert 1. Oktober 2017, 16:37

    Danke für die Grüße. Ich schau mir jetzt Deine Bilder an. LG Wolfgang
  • Marion Jäger 20. Juli 2017, 12:51

    Hier gibt's viel Interessantes zu sehen. Ich komme wieder.
  • Wolfgang Ikert 11. Juni 2016, 22:23

    Danke, daß Dir das Foto von Krikor gefällt. LG Wolfgang
  • moinichbins 11. November 2015, 22:12

    Moin Dark. Ja das ist mein Tragschrauber und mit dem Aufkleber unverkennbar. Wo hast du mich denn erwischt? Dank für deine Anmerkungen. LG Wolfgang
  • Waldemar Drachenberg 4. April 2015, 17:12

    Hallo dark,
    zunächst mal wünsche ich dir schöne Osterfeiertage dann bedanke ich mich für deinen Eintrag in meiner FC.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, da ich teils in dieser Zeitgeschichte aufgewachsen bin.
    Habe für mich tolle Anregungen mitnehmen können.
    Waldemar
  • moinichbins 4. April 2015, 11:06

    Moin Dark, lieben Dank für Wünsche. Und wenn du für mich einen Link zum Himmelkuck hast - nur zu. Frohe Ostern, Wolfgang
  • George_1966 21. März 2015, 10:25

    Hallo Dark!

    Ein erneutes "Dankeschön" für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern! Darf ich es wagen, Dir die Freundschaft anzutragen? Ich versuche es mal...

    LG George

    ps.: Ich habe mir jetzt mal Deine DIA-Digitalisierungsstation näher angesehen: Unfassbar einfallsreich! Mein "Freddie forever" ist auch das Ergebnis eines eingescannten Dias - nur habe ich den "Middle-tech-(€)-way" gewählt... Hut ab - Deine Ergebnisse sind wunderbar!
  • ChristineWirges 18. März 2015, 7:53

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Tolle Bilder übrigens, ein richtig kleines Stück Zeitgeschehen
    LG
  • 43 201
  • 481 2.972
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse