George_1966


Premium (Basic)
[fc-user:2110915]

Über mich

Hallo Zusammen!

Einfach mal auf andere Gedanken kommen... Augen auf und hinsehen!

In letzter Zeit Wiederentdeckung der SW-Photografie - mal sehen, ob ich die analoge Kamera und die Entwicklerdose noch einmal auspacke...

Kommentare 14

  • Hinrich 11. April 2021, 20:02

    Vielen Dank für dein Lob , Gänse vor Mond . Bei dem rauschen hast du natürlich recht , ist etwas zu viel .
    LG Hinrich
  • aeirich 20. Mai 2015, 21:07

    Danke für Deine Comments. Deine Fotos werde ich mir noch genauer anschauen...
    Lg, Achim
  • Martin Seraphin 9. Mai 2015, 20:53

    Hallo George, vielen Dank für den Kommentar :)
    LG, Martin
  • erik73 30. April 2015, 21:54

    Hallo George,
    Danke für Deine AM zu meinem Foto!
    ein ganz normaler Morgen
    ein ganz normaler Morgen
    erik73

    Ja, der Schweinehund ist nicht zu verachten...gerade im Sommer, wenn man doch gewaltig früh raus muss um den Sonnenaufgang nicht zu verpassen.
    Aber in den frühen Morgenstunden finde ich´s draußen immer am schönsten.
    Hast klasse Fotos auf Deiner Seite- vor Allem die Bären sind beeindruckend!
    Mir geht es genau so, wie Du in Deinem Profil schreibst- beim Fotografieren den Alltagstrott hinter sich lassen... Das isses!
    In diesem Sinne- weitermachen;-)!
    VG Erik.
  • manfred54 23. April 2015, 18:11

    Hallo George,
    Bitte entschuldige das ich mich so spät melde. Bin gerade nicht so regelmäßig bei der FC. Was meine neue Kamera angeht, bin ich ganz zufrieden. Aber ich übe noch. Der große Nachteil der Kamera ist der kleine Sensor. Aber ich wollte eine Kamera ohne Wechselobjektive und mit einem relativ großen Zoombereich. Die Kamera hat so viele Funktionen. Ich kenne noch nicht alles. Die Fotografiererei liegt im Augenblick etwas brach weil ich doch beruflich gerade sehr angespannt bin. Aber es wird auch wieder besser.
    Viele Grüße
    Manfred
  • Utah Mark 13. März 2015, 19:42

    Hi George,
    vielen dank für Deine Anmerkung. Mit dem Beam hast Du Recht. Mal schauen ob ich das noch besser hinbekomme.

    LG
    Mark
  • abefest 22. Februar 2015, 15:24

    Hallo George, wenn Du auf meinen Fotos unterwegs warst, hast Du ja sicher auch meine kanadische Bärenfamilie gesehen ... leider in nicht annähernd so guter Qualität wie Dein Bärchen! Gruß, Monika
  • Ulli Schmidt 13. Februar 2015, 8:17

    Hallo Georg
    Danke für deine Anmerkung.
    Am See
    Am See
    Ulli Schmidt

    VG Ulli
  • Sameh Kozman 8. Februar 2015, 18:13

    http://images.fotocommunity.de/bilder/2702c9b7-3372-4f91-9892-4f33fa7b7e0d.jpg
    Hallo Georg,herzlich Willkommen in der FC. Danke für die nette Amerkung zu meinem Bild. Du hast auch schöne Landschaftsfotos. Viel Spaß und viel Erfolg.
    Gruß Samy58
  • teddynash 5. Januar 2015, 18:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • dark.j.ness 4. Januar 2015, 12:26

    sehr schöne einstandsbilder, herzlich willkommen bei fc, mehr davon

    lG, dark
  • Mathias Paulus 4. Januar 2015, 0:46

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • George_1966 3. Januar 2015, 17:02

    Hallo Markus,

    herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!

    Die Ideen gehen mir bestimmt nicht aus...

    Jürgen
  • staufner photography 3. Januar 2015, 15:03

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Morgennebel ...
    Morgennebel ...
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 7 2
  • 82 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

1 Paar offene Augen... dioptrienkorrigiert ;-)
weil ich älter werde: ne Kamera mit IBIS (nein - kein Walkman-Hersteller... aber bitte: leben und leben lassen!)
einige Linsen in Metall/Kunststoff eingebettet

...und die übliche "Weichware" zum Verfeinern der Raw's