Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

erik73


Free Mitglied
[fc-user:1935466]

Über mich

Schön, dass Ihr auf meiner Seite gelandet seid!

Natur- und Landschaftsaufnahmen faszinieren mich am meisten. Die Liebe zu meiner Heimat und als Magdeburger speziell zur Elbe ist ein Grund für mich, die Schönheit der letzten „wilden Ecken“ im Bild festzuhalten.

Kopieren/Herunterladen erlaubt!
Veröffentlichung nur unter meinem Namen!

Für konstruktive Kritik bin ich dankbar!

100 Bilder sind genug!


Nun wünsche ich Euch viel Spass mit den Fotos!

Kommentare 50

  • Lars Altherr 27. September 2017, 17:48

    Hallo
    Vielen Dank für deine lobenden Worte .
    VG Lars
  • Laura Oppelt 29. Juni 2017, 15:02

    hallo Erik,
    vielen Dank für dein Feedback zu meinem Bild, ich freue mich wie immer sehr darüber!
    Liebe Grüße, Laura
    ... daydreams
    ... daydreams
    Laura Oppelt
  • Nintiak Belasse 21. Mai 2017, 17:09

    Eine schöne Heimat! Glückwunsch...
  • Lars Ortgies 19. August 2016, 6:53

    Hallo Eric, ich danke Dir für die Kommentare zu meinen Bildern. Habe mich drüber gefreut. Du machst sehr stimmungsvolle Landschaftsfotos, die mir gut gefallen. Werd hier nochmal desöfteren vorbeischauen.
    LG Lars
  • Laura Oppelt 6. August 2016, 19:20

    Danke dir! :)
    Liebe Grüße, Laura
  • Laura Oppelt 10. Juni 2016, 23:57

    Hi Eric,
    danke dir für dein feedback zu meiner Aufnahme! Du hast recht, vielleicht macht auch genau das die bekannten Orte so interessant, weil man meint, schon alles gesehen zu haben und alles zu kennen, aber dann entdeckt man doch (auch durch das Licht) immer wieder neue Dinge.
    Klar, beim fotografieren sollte man aam besten natürlich entspannen können. Doch auch wenn ich an diesem Morgen natürlich des öfteren auf die Uhr schauen musste, habe ich es in vollen Zügen genossen, ganz alleine diese herrliche Stimmung ablichten zu können.
    Einen schönen Abend, liebe Grüße, Laura
    ... transient moment
    ... transient moment
    Laura Oppelt
  • H-P-T 8. März 2016, 21:00

    Vielen Dank für deine Kommentare !
    Freut mich!
    Gruß.H-P-T
  • Laura Oppelt 19. Februar 2016, 21:41

    Vielen lieben Dank Eric für deine lobenden Worte, das freut mich sehr!
    Deine Art der Fotografie gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüße von Laura :)
    ... le phare du petit minou
    ... le phare du petit minou
    Laura Oppelt
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 9. Januar 2016, 22:26

    ein interessantes Portfolio, tatsächlich erzählen dei Bilder von der Liebe zur Landschaft. So, wie man den Gegenstand - oder die Person, die man liebt, ins beste Licht rückt (und ihre Mängel und Macken zu übersehen bereit ist), so inszenierst du diese Natur- und Kulturlandschaft deiner Heimat. Das Handwerkszeug dazu hast du im Griff.....
  • Mario Siotto 26. Dezember 2015, 17:17

    *********Galerie photos magnifique,j'aime beaucoup.
    Amitiés
    Mario
  • Meggi 12 2. November 2015, 17:40

    Oh.....ein neues Profilbild!!! Toll, so sehe ich wenigstens, daß Du ja noch ganz jung bist und schon so ein "beschauliches" Hobby hast.
    LG.Meggi
  • Badie Mak 6. September 2015, 21:39

    Hallo Erik
    Danke für Deine Anmerkung .
    LG Badie
  • Meggi 12 20. Mai 2015, 18:10

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Kornblumen. Ja, die wilden Kornblumen am Ackerrand brauchen noch ein bißchen, wie auch der Mohn. Diese sind gezüchtete im Garten.
    Lieben Gruß! Meggi
    Kornblumen...
    Kornblumen...
    Meggi 12
  • George_1966 1. Mai 2015, 12:04

    Hallo Erik!

    Ganz herzlichen Dank für Deine lobenden Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich sehr, dass sie Dich ansprechen. Und zur Beruhigung: Der Sensor hat überlebt - das Bild ist komplett überarbeitet, geschnitten, gespiegelt etc... Ich habe mir in aller Ruhe Dein Portfolio angesehen: Chapeau! Ganz tolle Aufnahmen, die mir sehr gut gefallen. Ich erlaube mir, die Freundschaft anzufragen...

    Viele Grüße

    George
  • Meggi 12 1. Mai 2015, 7:45

    Wunderschönen, guten 1. Mai- Morgen, Erik!
    Danke für Deine Anmerkungen, wenn man vom Grün eingerahmt wohnt, gibt es viel zu fotografieren. Aber Du mußt nicht denken, daß ich immer weiß, was das ist. Ich muß oft googlen. LG.Meggi
    Hinterm Haus...
    Hinterm Haus...
    Meggi 12
  • 32 23
  • 687 1.232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

2 Augen

Der Koch:
“Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!” Helmut Newton:
“Das Essen war vorzüglich – sie haben bestimmt einen guten Topf!”
(Newton, Helmut)