bineke


kostenloses Benutzerkonto, Oberschwaben
[fc-user:1727297]

Über mich

So ziemlich alles was mir vor die Linse kommt ( Landschaften und Tiere usw.) wird abgelichtet.

Über jeden Besuch, jede Anmerkung- egal ob Kritik oder Lob freue ich mich sehr.

Kommentare 18

  • Sabine we. 19. Juni 2022, 17:56

    Hallo Bine, schön dass Dir unser neuer Famiienzuwachs gefällt und bedanke mich für Deine nette Anmerkung. Die kleine Luna ist wirklich zum Fressen süß und leider müssen wir immer noch 4 Wochen warten,bis wir sie bekommen.  Aber es ist wichtig für ihre Entwicklung, dass sie bis zur 12. Woche bei Mama und Geschwistern bleibt.
    LG Sabine die Bine ;-)))
  • Jürgen Nickel 9. Dezember 2020, 10:22

    Hallo,

    ich habe mir deine Bilder hier angesehen und bin fasziniert von diesen Fotos und deren Vielfältigkeit. Klasse gemacht in Schärfe, Licht und Freistellung.

    VG Jürgen
  • Sabine we. 7. April 2020, 17:41

    Huhu,ich bin es,die Lisa von der Sabine. Sie sollte mir doch von Dir ein paar Streicheleinheiten geben,was sie auch gemacht hat,das war so schön, dass ich geschnurrt habe. Danke und schön,dass Dir das Foto von mir gefallen hat. LG Sabine und Lisa
  • Sabine we. 17. Oktober 2019, 18:48

    Hallo Bine, vielen Dank für Deine netten Worte zu meinem Lisa Foto, ich freue mich,dass es Dir gefällt.  Man sieht tatsächlich Lisa ihr Alter nicht an,auch sämtliche Sinne funktionieren noch prima. 
    LG auch von Bine
  • Sabine we. 6. August 2019, 20:25

    Hallo Sabine,  vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche zu Lisas Geburtstag. Da wir erst im Frühjahr unseren Kater für immer verloren haben,hoffe ich,dass Lisa trotz ihrer 17 Jahre noch eine Zeit bei uns bleiben kann.
    LG Sabine
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:33

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Kerstin Püttmann 24. Juli 2018, 18:44

    Danke, liebe Bineke, für deine liebe Rückmeldung! Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass dir meine Bilder gut gefallen! Ich folge dir jetzt, damit ich auch von deinen Kunstwerken nichts verpasse! Gruß, Kerst
  • NathalieW 24. September 2017, 8:31

    Tolle Bilder hast Du zu zeigen, quer durch die Tierwelt. Top!
    Kann es sein, dass Du den Haustierpark Reutemühle am Bodensee kennst? Habe das Gefühl dieselben Motive schon vor der Linse gehabt zu haben :)
    Grüessli Nathalie
  • Weinstein 20. Juni 2017, 23:18

    Hallo, liebe Bine, danke Dir für Deine schönen Kommentare. Freue mich, dass Du auch den Westfalenpark kennst... so kannst Du Dir vorstellen, dass es für mich, weil es nicht weit von mir entfernt ist, eine echte Erholung ist... einfach nur mal entspannen ... und natürlich fotografieren..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • D Meyer 10. Mai 2017, 20:04

    Schöne Bilder hast Du in Deinem Portfolio, Gratuliere.
    LG Detlef
  • GIEGACHANGI 12. April 2017, 9:33

    Danke sehr zum Kommentar. Freut mich. LG.JEAN
  • Freddys_Fotos 10. März 2017, 12:52

    Hallo :)
    Vielen Dank für deine netten und freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern wollte ich auf diesem Wege mal loswerden! :-) Freue mich immer sehr!
    Viele Grüße Freddy
  • Weinstein 22. Dezember 2016, 14:40

    Hallo, liebe Bine! Möchte mich hier mal ganz herzlich für Deine so netten Kommentare zu meinen Fotos bedanken, die ich immer so gerne lese. Trau Dich aber auch, Kritik zu üben... nicht alles von „Weinstein" ist ok... :-)!
    Die Zeit rast mal wieder... jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr. Liebe Bine, ich freue mich schon auf neue Fotos von Dir... es braucht nur immer etwas länger, bis ich dazu schreibe... kann nur besser werden. Bis bald und liebe Grüße von Hanne
  • Weinstein 17. November 2016, 15:05

    Hallo, liebe Bine, ganz herzlichen Dank für Deine schönen Kommentare zu meinen Fotos. Sicherlich hast Du schon bemerkt... ich komme kaum noch nach draussen... gleich kommt mein Enkelkind zu Besuch, da freue ich mich schon drauf. Das Fotografieren auf dem Balkon hat Spaß gemacht.. nun ist es mir dort zu kalt geworden.. mal sehen, was mir noch so einfällt ;-). Einige Insekten haben ja bei mir Unterschlupf gefunden... ein Kammerjäger muss aber nicht eingreifen! :-)))... geht ja gar nicht, mir meine Motive vernichten...;-). Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag; besuche Deine Seite sobald ich etwas Ruhe habe... freu mich schon! Bis bald!
    Lieben Gruß von Hanne
  • Weinstein 22. August 2016, 0:13

    Hallo liebe Bine, zu später Stund' möchte ich mich ganz herzlich für Deine wunderbaren Kommentare bedanken. Meine Freude war jedesmal groß. Hinke immer noch mit meinen AM hinterher, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, viel Sonnenschein und alles Gute. Bis bald und liebe Grüsse von Hanne