Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl Kühn


Basic Mitglied, Mannheim
[fc-user:763065]

Über mich

Hallo,
es freut mich, dass du mein Profil besuchst.

Im Jahre 1970 habe ich mit dem Fotografieren angefangen.

Im Laufe der Zeit habe ich mein Hobby etwas vernachlässigt. Aber als die digitale Fotografie aufkam, habe ich es wieder neu "entdeckt".
Habe immer meine Kompakt-Kamera dabei, um das im Bild festzuhalten, was mir gefällt.

Danke an meine Freundin für dieses Profilfoto



Über Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Zustimmung weder kopiert noch anderweitig verwertet oder verbreitet werden.

Pictures Copyright by Karl Kühn



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Jeder, der möchte, kann diese Zeilen kopieren und in sein Profil stellen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 1885

  • prelude366 U. Maas 30. September 2017, 17:01

    Wofür stehen die 4 Fragezeichen ?
  • Swissman 22. Januar 2017, 23:00

    Hallo Karl
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild " Graffiti"
    Gruss Reto
  • ChriPe 15. Dezember 2016, 21:58

    Hallo Karl,
    Danke Dir herzlich für Dein Pro beim Voting!
    LG christiane
  • Janjurek 5. Dezember 2016, 23:22

    Vielen Dank Karl,habe mich sehr gefreut über dein Anmerkung!
    LG Jan aus Berlin
  • photostudio-54 17. November 2016, 22:47

    Beim Voting nur ein Contra?
    Es wäre doch nur fair, wenn Du auch den Fotografen sagen würdest, was Dir an dessem Bild nicht gefällt, bzw. was könnte man an diesem Bild besser machen.
    Es gibt auch Leute hier in der FC, die was lernen wollen und dazu gehört auch konstrucktive Kretik. Sollte hier in einer Community, eine Gemeinschaft drin sein.

    VG Manfred
  • Carsten Osterwald 19. Mai 2016, 22:09

    Hallo Karl,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    VG Carsten
    400 Years
    400 Years
    Carsten Osterwald
  • JWG-Photography 15. April 2016, 23:27

    Danke Karl für Dein LOB zu>>>
    Abendstimmung
    Abendstimmung
    JWG-Photography
    wünsche ein angenehmes Wochende. lG Jochen
  • Ratschiner Anita 9. April 2016, 22:02

    Danke für Dein Willkommen heißen. liebe Grüße
  • Simone Verina Köhler 25. Februar 2016, 21:29

    Hallo Karl, vielen Dank für deine nette Begrüßung.
    Beste Grüße, Simone
  • TimFalk 16. Februar 2016, 8:29

    Hallo Karl,
    herzlichen Dank für Dein Feedback.
    Grüße Timo
  • Maik Richter - Metal Maik 14. Februar 2016, 0:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Mystical Oak!
    Grüße aus dem Wendland
    Maik
    Mystical Oak
    Mystical Oak
    Maik Richter - Metal Maik
  • Gü Hoff 25. Januar 2016, 10:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Zu
    Ich sehe Dich nicht an...
    Ich sehe Dich nicht an...
    Gü Hoff


    freut mich sehr.

    Grüße Günter
  • mic2 12. Januar 2016, 22:02

    Hallo Karl,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.

    LG mic2
  • Matz Appeldorn 11. Januar 2016, 20:03

    Vielen Dank für Deinen nette Anmerkung, Karl - babe mich sehr darüber gefreut!
    -RAINY DAYS-
    -RAINY DAYS-
    Matz Appeldorn

    //Matz
  • bineke 7. Dezember 2015, 19:39

    hallo Karl,
    danke das Du mir das Bild von Dir auch in Farbe zeigst, also es ist ja immer Geschmacksache aber mir gefällt es in Farbe besser, was natürlich dem s/w Foto nichts von seiner Qualität nimmt,
    liebe Grüße Bine
    Blick Richtung Odenwald
    Blick Richtung Odenwald
    Karl Kühn
  • 140 172
  • 15.484 24.345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1200 D
EFS 18-55 mm
EF 90-300 mm
SIGMA DC 17-70 mm 1:2,8-4,5

Canon IXUS 220 HS



BEARBEITUNGSPROGRAMME:
Corel Paint Shop Pro X 4
Gimp 2.8
ShiftN
Inpaint 2.4
Raw Therapee