9.224 9

im Bahnhof

... hat mir dieser Durchblick einfach gefallen.

Achtung: Ich habe durch eine Scheibe fotografiert, die leider staubig war.
Ich wollte nicht alle diese weissen Flecken wegstempeln.
Sie sind nicht auf der Linse meiner Kamera.

Aber ich wette fast, dass irgend jemand auch noch einen Sensorfleck findet. :-)


Zuletzt gezeigt:

blau II
blau II
Bernadette O.

Kommentare 9

  • Thomas Tilker 3. Februar 2022, 15:48

    Mut zur Lücke :-))
    Er wirkt fast etwas desorientiert.
  • Gerhard Hucke 31. Januar 2022, 23:14

    Sehr schöner Moment, in dem du den völlig eingeschachtelten Herrn da erwischt hast.
  • Siegi Auer 31. Januar 2022, 12:38

    du findest immer wieder eine Lücke ... ;-)
    LG
  • Lumiguel56 31. Januar 2022, 12:27

    Auch so ein Bahnhof, der riesengroß zu sein scheint und gleichzeitig ziemlich menschenleer ist. Kann verstehen, dass Du den Blick festhalten wolltest.
  • ShivaK 31. Januar 2022, 8:02

    ;-))) (soviel zu Deinem Text)
    Und der Durchblick ist ja tatsächlich lohnenswert ... viel los ist da aber nicht. Aber der junge Mann befindet sich fotografisch natürlich genau am richtigen Platz.
  • Eva B. 31. Januar 2022, 8:02

    Ein schmaler Durchblick, alles nicht ganz klar, ich denke zuerst an Schneeflocken. Aber der Hintergrund wirkt schneefrei klar und eigentlich eher sonnig.
    Der Durchblick, der ist großartig. Zuerst sehe ich die Person, zwischen Gewändern und Rolltreppe. Dahinter weitere Gleise, weiß, leer. Ich gucke genauer, was ich zunächst für Bahnsteige gehalten habe, sind Überdachungen. Die Bahnsteige sind darunter. Ich gucke nocheinmal, da ich nun das Gefühl habe, die Person laufe auf einem Dach, aber nein, die Person ist am Boden geblieben. 
    Schaue ich nach ganz weit hinten, sehe ich noch Häuser. Großartig diese vielschichtigkeit.
  • Georg2020 31. Januar 2022, 7:36

    Sind das Sensorflecken im Bild? ;-)
  • Photomann Der 31. Januar 2022, 3:12

    eine ordentliche Fotografin hat immer Fensterputzmittel parat
    :-))
    feines Bild !
  • Tassos Kitsakis 30. Januar 2022, 23:37

    Gute Perspektive!
    Gruss
    Tassos