hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

Ich wollte den Durchblick...

auf der deutsch-französischen Brücke (Grenze) fotografieren...
...und auf einmal war sie da....

Die hübsche Halbitalienerin Milena hat sich ganz spontan vor meiner Kamera hingesetzt..
Ohne zu zögern habe ich die Fokussierung geändert...
...und so ist ein spontaner und sehr interessanter Shooting entstanden...
"Girl with the Tattoos" haben wir die Serie benannt (sie wird demnächst auf meiner Homepage zu sehen sein) und haben uns einstimmig für die nächsten Aufnahmen entschieden.

Lieben Dank Milena für die interessante Begegnung.

Wem das Kommentieren zu lästig ist, der kann sich auch das Drücken des Lob-Buttons ersparen!

Kommentare 254

  • Hibbie 19. September 2022, 11:41

    Wenn man die Frauen immer ansprechen und fragen muss, ob man sie porträtieren darf, muss einem ein solches spontanes Ereignis doch vorkommen wie Weihnachten!  Dabei ist euch ein in allen Belangen einwandfreies Porträt gelungen. Ihr hattet beide den Durchblick! :-)
  • ennasus 13. Februar 2022, 7:28

    Einfach genial, das wäre für mich ein Bild zum Malen????
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Sylvia Hartmann 2. November 2021, 21:43

    :-) und auf einmal wurde Dein Durchblick aufgewertet und ...... er bleibt ja, Milena nicht!
    Grüsse, Sylvia
  • brosi13 1. November 2021, 16:21

    Ein tolles Portrait dieser hübschen, tättowierten Dame. Da darf man die die anderen Ergebnisse mit diesem Modell gespannt sein.
    LG Engelbert
  • New F 28. Oktober 2021, 18:44

    Das Mädel ist ja gut drauf. So kleine Geschichten nebenher sind immer interessant.
    Wenn außerdem noch eine Serie entstanden ist, hat sich der Tag doch gelohnt.
    Arkaden
    Arkaden
    New F
  • Karl Böttger (kgb51) 27. Oktober 2021, 21:11

    Der Durchblick ist dir gelungen, sehr gut wie ich finde.
    LG Karl
  • -ansichtssache- 23. Oktober 2021, 12:18

    Was für ein schöner, bereichernder Zufall!
    LG Danny
  • Wordslinger1987 19. Oktober 2021, 17:36

    Schöne Geschichte hinter dem Foto. Eine Geschichte hinter einem Foto macht dieses oft besonders.
  • Wilfried Südheide 16. Oktober 2021, 9:20

    Ein tolles Porträt ist Dir da gelungen vor dem historischen passenden Hintergrund.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
  • hans-jakob 10. Oktober 2021, 23:55

    tolles model sehr schön fotografiert!
    LG hans-jakob
  • sabiri 9. Oktober 2021, 10:31

    Hübsch,sportlich und beidseitig spontan.
    Ist sehr ansprechend geworden!
    LG Gerhard
  • Achim Oetzel 5. Oktober 2021, 15:02

    Die Dame liebt den Körperschmuck - na ja - noch ist sie jung :-)
    LG Achim
  • Roman Dullek 3. Oktober 2021, 19:00

    Wunderbares Porträt.
    Schönes Licht, klasse Schärfe und ein ausgezeichneter Bildaufbau. 
    LG Roman
  • T. Schiffers 30. September 2021, 16:53

    sehr cooles outfit...starker auftritt...geniale umsetzung / darstellung.tino