ennasus


Premium (Basic), Bergen
[fc-user:2204067]

Über mich

MEIN BESTES FOTO IST NOCH NICHT GEMACHT !

Eigentlich komme ich aus der Malerecke, die mich auch hierher ins Forum geführt hat....vor Jahren....
Seit dem hat die Fotografie einen festen Platz in meinem Leben eingenommen, hab´ viel gelernt und lerne ständig dazu. Und was für mich besonders ist: Die Fotografie hat mir eine andere Sichtweise auf meine Malerei gezeigt.
Manchmal ist es allerdings nicht so einfach, zu entscheiden: Male ich jetzt oder gehe ich auf Fototour!
( Folge mir auf instagram https://www.instagram.com/susanneharke/?hl=de )

Kommentare 39

  • weber henry 15. Oktober 2022, 10:12

    Danke herzlich für Deine freundlichen Anmerkungen.
    LG Henry
  • verocain 5. September 2022, 12:34

    Ahhh....du bist das, mit der Romy! Danke für een besuch. Der Gegenbesuch war auch sehr kurzweilig und interessant
  • Margareta St. 1. September 2022, 22:47

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner blauen Winde. Ich freue mich.
    Beste Grüße
    Margareta
  • klaus engler 3. Juli 2022, 17:08

    Danke für deine Bildanmerkung (Haubentaucher mit Fisch).
    Interessant, dein gedanklicher Vergleich zwischen Malerei und Fotografie.
    Wünsche Dir viel Freude beim MALEN und FOTOGRAFIEREN.
    VG Klaus
  • GuenterHoe 25. Juni 2022, 19:26

    Hallo Susane,
    jetzt sind wir auch hier Freude, wie früher im FF.
    Auf gute Zusammmenarbeit und dir ein schönes Wochenende.
    LG Günter
  • Werner Heinrichs 21. Juni 2022, 12:24

    Hallo Susanne,
    so sieht man sich wieder! Ich hatte mich schon gewundert, von Dir überhaupt nichts mehr im fotoforum zu sehen und zu hören, aber jetzt ist es mir klar. Es würde mich freuen, wenn wir unseren schönen Kontakt von damals hier fortsetzen könnten.
    Herzliche Grüße
    Werner
  • Foto-Bube 15. Juni 2022, 16:50

    ..hallo und es ist schön: das neue Profiltoto !
    Bleib gesund !
  • Margareta St. 13. Mai 2022, 22:32

    Danke für Deinen Kommentar Durchblick. Ich freue mich. Wenn ich malen könnte, dann würde ich die Malerei vorziehen. Fotos gibt es Abermillionen.. Sie werden nur einen Augenblick angeschaut. . und gleich wieder vergessen..
    VG Margareta
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. April 2021, 8:01

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Haubentaucher, LG. Wolfgang.
  • Bricla 17. März 2021, 8:01

    Freu mich über Dein Folgen. An Deine Seite erinnere ich mich schnell, weil Du u.a. so ein pfiffiges Profilbild hast.
    Gruß Bricla
  • Rainey 21. Januar 2021, 5:43

    Danke, liebe Susanne für Deine gestrigen Kommentare + Daumen. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :-)
    LG Verena
  • GuenterHoe 15. November 2020, 8:37

    Danke dir für deinen netten Kommentar .
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Susanne.
    LG Günter
  • José Luis Ramos Rodriguez 9. November 2020, 1:25

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto. Ein herzlicher Gruß
  • auma 13. September 2020, 0:12

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Fotos gestern abend und dem Following !! Es freut mich sehr, wenn Du zu "jedem Foto" von mir ein "Daumen hoch" geben könntest. Dennoch sind mir die konstruktiv-kritischen Kommentare am liebsten ... ich setze mich gerne mit ihnen auseinander ... habe Dein "Über mich" gelesen und Deine Fotos geschaut. "Die rote Bank" empfinde ich am eindrucksvollsten - sicher ein Gemälde von Dir, oder ?? 
    LG Markus
  • Werner Buschette 12. September 2020, 13:40

    Habe dich gerade hier entdeckt . Wir kennen uns vom FF .
    Liebe Grüsse Werner

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon