ennasus


Premium (Basic), Bergen
[fc-user:2204067]

Über mich

MEIN BESTES FOTO IST NOCH NICHT GEMACHT !

Eigentlich komme ich aus der Malerecke, die mich auch hierher ins Forum geführt hat....vor Jahren....
Seit dem hat die Fotografie einen festen Platz in meinem Leben eingenommen, hab´ viel gelernt und lerne ständig dazu. Und was für mich besonders ist: Die Fotografie hat mir eine andere Sichtweise auf meine Malerei gezeigt.
Manchmal ist es allerdings nicht so einfach, zu entscheiden: Male ich jetzt oder gehe ich auf Fototour!
( Folge mir auf instagram https://www.instagram.com/susanneharke /?hl=de )

Mein Profilbild zeigt mich als kleines Mädchen und junge Frau, Photoshop sei dank :-)

Kommentare 32

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. April 2021, 8:01

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Haubentaucher, LG. Wolfgang.
  • Bricla 17. März 2021, 8:01

    Freu mich über Dein Folgen. An Deine Seite erinnere ich mich schnell, weil Du u.a. so ein pfiffiges Profilbild hast.
    Gruß Bricla
  • Rainey 21. Januar 2021, 5:43

    Danke, liebe Susanne für Deine gestrigen Kommentare + Daumen. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :-)
    LG Verena
  • GuenterHoe 15. November 2020, 8:37

    Danke dir für deinen netten Kommentar .
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Susanne.
    LG Günter
  • José Luis Ramos Rodriguez 9. November 2020, 1:25

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto. Ein herzlicher Gruß
  • auma 13. September 2020, 0:12

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Fotos gestern abend und dem Following !! Es freut mich sehr, wenn Du zu "jedem Foto" von mir ein "Daumen hoch" geben könntest. Dennoch sind mir die konstruktiv-kritischen Kommentare am liebsten ... ich setze mich gerne mit ihnen auseinander ... habe Dein "Über mich" gelesen und Deine Fotos geschaut. "Die rote Bank" empfinde ich am eindrucksvollsten - sicher ein Gemälde von Dir, oder ?? 
    LG Markus
  • Werner Buschette 12. September 2020, 13:40

    Habe dich gerade hier entdeckt . Wir kennen uns vom FF .
    Liebe Grüsse Werner
  • seniortraveller 11. September 2020, 8:42

    Ich freue mich sehr, dich auch hier zu sehen, liebe Susanne!
    LG Horst (HorstN)
  • b.lorenzen.bretten 9. September 2020, 8:22

    DANKE - BÄRBEL
  • Rainey 28. August 2020, 19:06

    Du auch hier? Wie schön! Danke, dass Du Dich bei mir bzw. über mein Bild gemeldet hast!
    LG Verena :-)
  • MarianneWogeck 25. August 2020, 15:40

    Ich nehme die Anfrage gerne an, habe ich gerade schon als PM geschrieben. Dann freu ich mich auf deine Bilder.
    LG Marianne
  • GaWu 25. August 2020, 11:09

    Schön, dass du dich hier jetzt mehr zeigen möchtest. Ich bin schon gespannt auf alles Weitere. Deine Freundschaftsanfrage habe ich gerne angenommen.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Ninfea1 24. August 2020, 16:59

    Schön, dich hier auch zu sehen, liebe Susanne, freut mich sehr.
    LG, Agi
  • Annegreta 24. August 2020, 10:17

    Ja ich werd nicht mehr. Wie schön dich hier anzutreffen. Liebe Grüße von Greta
  • BC Projekt 22. Juni 2020, 12:22

    Guten Tag Kerstin Susanne,

    Info zu meinem Bild „Segler unterwegs“, welches Dir gefällt:

    Eine Besonderheit am Bodensee ist die Sturmwarnung die oft von Fremden belächelt wird. Und trotzdem kommen jährlich einige Menschen im Bodensee ums Leben. Oft auch, weil die Sturmwarnung nicht ernst genommen wurde. Der Sturmwarndienst am Bodensee wird durch orangefarbige Blitzlichter, welche rund um den See angebracht sind, angezeigt. Eine Starkwindwarnung wird mit 40 Blitzen pro Minute und eine Sturmwarnung mit 90 Blitzen pro Minute angekündigt. Auf dem Wasser befindliche Boote sollen möglichst unverzüglich die Nähe eines schützenden Ufers aufsuchen. Das habe ich selbst schon erlebt

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,

    Arthur

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon