dor.maX


Premium (World), Roth

Höll(en)gasse

Karl hat Recht: Es muss natürlich Höllgasse heißen.

Pfaffengasse
Pfaffengasse
dor.maX

Kommentare 19

  • Urs V58 3. April 2017, 22:08

    Die Hölle sehe ich nicht, aber eine höllisch gute Aufnahme (die Metapher drängt sich geradezu auf ...)
    LG Urs
  • Detlef Menzel 25. März 2017, 20:25

    schön in die lücke gehalten
    vg von detlef
  • norma ateca 25. März 2017, 8:29

    Sehr schönes Foto LG Norma
  • Impressionen vom Niederrhein 25. März 2017, 7:53

    Sehr gut fotografiert!
    Ich mag solche Gassen.
    LG Helmut
  • Macrone 24. März 2017, 21:14

    Eine klasse Persperktive. Anhand der Radfahrer sieht man erst, wie riesig die Gebäude sind. LG Annette
  • Nord 24. März 2017, 17:55

    ... wie Franz!
    Gruß Nord
  • Franz Fenner 24. März 2017, 17:11

    für pferde sicher ein höllengasse.
    gruß franz
  • Ulli Schmidt 24. März 2017, 15:00

    auch sehr gut.
    VG Ulli
  • Buntspecht 78 24. März 2017, 12:08

    Diese Gasse ist höllisch gut fotografiert,mehr Hölle erschliesst sich mir nicht,es züngeln keine Flammen :-)!
    lg lisa
  • Maria Kaldewey 24. März 2017, 11:00

    Dies Bild hat seinen Charme durch die feinen historischen Gebäude. Und da es ja die Höllengasse ist, muss es auch nicht so himmelsstrebend sein, wie die Himmelsgasse :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Hörbie40 24. März 2017, 10:48

    Ja, guter Titel: Höllengasse. Weil hier ein Pferd gehängt wurde :-))). LGH
  • Karl H 24. März 2017, 9:54

    Der Weg in die Hölle führt zum Rathaus ... :-)
    Heißt die nicht Höllgasse?
    lg Karl
  • Momay 24. März 2017, 9:41

    Manchen Aufnahmen tut eine Hochkantdarstellung gut. Hier paßt es gerade für den
    Raum von der Straße bis zur Turmspitze, damit sowohl die schönen farbigen Pflaster als auch die Turmdetails einbezogen werden können.
    Gut gestaltet.
    LG Moni
  • nature and MoRe 24. März 2017, 9:15

    Schöne Aufnahme mit gutem Bildschnitt und toller Beleuchtung, die Du trotz der hohen, engen (und sicherlich recht schattigen) Straßenschlucht super hinbekommen hast. Perfekt ausgerichtet noch dazu ... :-)
    Interessante Gasse mit den bunten Pflastersteinen und dem Pferdemetzger. Wo gibt's denn heute noch sowas?
    LG Monika
  • Ilas 24. März 2017, 8:32

    Klasse! Durch die gewählte Perspektive spürt man förmlich die Enge der Gasse.
    L.G. Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland quer ..
Views 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von