Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Fenner


Basic Mitglied
[fc-user:2190424]

Über mich

Nachdem ich für meinen Lebensunterhalt nicht mehr arbeiten muss, ist wieder Platz für die Beschäftigung mit Fotografie.
Fotografie ist für mich:
Mit offenen Augen in der Welt unterwegs sein.
Auf der Suche nach der Umsetzung meiner Ideen lerne ich fotografieren, und manchmal auch die Welt neu zu sehen.

Ein Fotograf geht nie zwei mal den selben Weg, auch den nicht den er täglich geht.

Ich hoffe mit euren Anmerkungen und dem intensivem betrachten eurer Bilder
meine Arbeiten zu verbessern, und meinen eigenen Stil zu finden.

Anregungen zur Verbesserung meiner Bilder sind deshalb besonders willkommen.
Ich probiere alle Vorschläge aus.
Ich bin gespannt wie sich meine Bilder über die Zeit entwickeln.

Meine Anmerkungen sind, wie meine Fotos immer Subjektiv.
Ich schreibe gerne etwas zu Fotos die etwas in mir auslösen.
Ein Foto das mir nichts sagt komentiere ich nicht. Ich muss es aber nicht für ein schlechtes Foto halten.

Bitte sendet keine Dankeschreiben für meine Anmerkungen. Schreibt mir lieber was zu meinen Bildern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Bambi
Bambi
Franz Fenner


Mein Foto Bambi wurde am 22.06.2016 auf der Startseite gezeigt.
Kleiner Stolz!

Kommentare 12

  • hsvision 30. Januar 2019, 14:25

    Lieber Franz, freue mich, dass ich Dein Portfolio  hier bei FC entdeckt habe. Deine Fotos beeindrucken mich und ich glaube, dass sie
    mich auch inspirieren werden.
    Ich entdecke die Welt der Fotografie und das was Du hier präsentierst spricht mich an.
    Gruß aus Baden-Baden, Henryk
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Oktober 2017, 16:04

    Hallo Franz!
    Mir geht es persönlich so ähnlich wie Dir. Auch ich bin (Früh-)Rentner und laufe mit der Kamera - und offenen Augen - durch die Gegend. Danke für Deinen netten Kommentar. Ich habe schon früher mal bei Dir geguckt, aber dann habe ich Dich aus dem Auge verloren. Das hat wohl mit meinem beruflichen Hin- und Her zu tun gehabt. Und das soll sich jetzt wieder ändern.
    Alles Gute!
    Klaus
  • andre fehlmann 26. Mai 2017, 22:34

    vielen dank Franz für deinen Kommentar.
    ,deine Bilder nehme ich Morgen unter die Lupe. schlaff gut Andy
  • TacitusRomeo 13. Mai 2017, 12:27

    Dankeschön Franz.
    VG
    Frische aus der Ried
    Frische aus der Ried
    TacitusRomeo
  • Ottmar Niessen 2. Februar 2017, 17:16

    Danke Franz für Deinen lieben Kommentar zu meinem Foto der schwimmenden Mörkte in Thailand....die Frau die so wunderbar lacht...
    LG
    Ottmar
  • Sichtweite 1. Februar 2017, 21:59

    Guten Abend Franz,
    deine Anmerkung zu meiner Aufnahme " Höhenangst ? " ist berechtigt, mir wurde schon fast schwindlig als ich durch den Sucher schaute, freue mich dass sie dir gefällt.
    LG
    Jochen
  • Sichtweite 8. Januar 2017, 17:48

    Hallo Franz,
    freue mich über deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme " Lampion ", danke ! Habe vor lauter Übermut noch zwei weitere Varianten reingesetzt, nur so aus Spaß.
    LG
    Jochen
    PS. schönen Sonntagabend noch...
  • Kinx 20. Dezember 2016, 14:52

    Hallo Franz, schön, dass du wieder da bist und danke für deinen Kommentar zu meiner Kapelle. Ich verabschiede mich gerade für die Weihnachtszeit von der FC:
    Höhlenweihnacht
    Höhlenweihnacht
    Kinx

    Herzliche Weihnachtsgrüße, Kinx
  • Waldschleischer 10. November 2016, 14:37

    Danke für Deinen Kommentar zum Foto bunter Herbstwald.
    VG Raimund
  • Calamita 29. Oktober 2016, 12:40

    hallo franz!
    danke für deinen lieben und netten kommentar!
    ich freue mich sehr, dass dich das bild auch so "anspricht"!
    das ehrt mich sehr!
    ja, manchmal braucht man / ich was für die seele! am besten aber real!
    diese momente sind nicht zu "bezahlen"! man kann sie nich kaufen!
    aber doch (wenn man sich darauf einlässt) ab und an erfahren!
    das tut sehr gut!
    liebe grüße, theo
  • Kinx 24. Oktober 2016, 14:30

    Herzliche Gratulation zum Foto auf der Startseite! Der Stolz muss nicht klein sein, und ich finde ihn absolut verdient! Grüße von Kinx
  • Monika Glende 3. September 2016, 20:21

    Vielen,vielen Dank,ich freue mich seht das es dir gefällt liebe grüße moni
  • 108 65
  • 5.228 8.397
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)