Franz Fenner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2190424]

Über mich

Fotografie ist für mich:
Mit offenen Augen in der Welt unterwegs sein.
Auf der Suche nach der Umsetzung meiner Ideen lerne ich fotografieren, und manchmal auch die Welt neu zu sehen.

Ein Fotograf geht nie zwei mal den selben Weg, auch dann nicht wenn er ihn täglich geht.

Ich hoffe mit euren Anmerkungen und dem intensivem betrachten eurer Bilder
meine Arbeiten zu verbessern, und meinen eigenen Stil zu finden.

Anregungen zur Verbesserung meiner Bilder sind deshalb besonders willkommen.
Ich probiere alle Vorschläge aus.
Ich bin gespannt wie sich meine Bilder über die Zeit entwickeln.

Meine Anmerkungen sind, wie meine Fotos immer Subjektiv.
Ich schreibe gerne etwas zu Fotos die etwas in mir auslösen.
Ein Foto das mir nichts sagt komentiere ich nicht. Ich muss es aber nicht für ein schlechtes Foto halten.

Die hier gezeigten und veröffentlichten Fotos unterliegen dem deutschen
Urheberrecht und sind mein persöhnliches Eigentum.
Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche
Genehmigung, weder heruntergeladen, weiter verwendet, verbreitet oder
umgestaltet werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Mein Foto Bambi wurde am 22.06.2016 auf der Startseite gezeigt.
Kleiner Stolz!

Kommentare 22

  • margit.damm7710 31. Oktober 2021, 17:22

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Aquarell in türkis. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Margit
  • margit.damm7710 24. Oktober 2021, 10:57

    Danke vielmals für Deinen Kommentar zu meinem Aquarell in Blau.
    Liebe Grüße Margit
  • peter.fenner 25. Juni 2021, 17:56

    Hallo Franz
    was für eine Überraschung, habe nicht gewusst dass es auf dieser Plattform noch einen Namensvetter gibt . Freut mich natürlich sehr.
    Lieber Gruss Peter
  • Claudia Rudolf 22. Juli 2019, 5:52

    Vielen Dank Franz für dein Lob ich wünsche dir einen guten Wochenstart Gruss Claudia
  • Claudia Rudolf 13. Juni 2019, 16:50

    Vielen Dank Franz für dein Lob es freut mich sehr. Ganz schönen Abend Gruss Claudia
  • Karl.Streckel 31. Mai 2019, 13:19

    Hallo Franz, 
    vielen Dank für Dein "Folgen"
    L.G.
    Carlo
  • Elena D. 18. Mai 2019, 20:28

    Hallo Franz,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
    LG Lena
  • Claudia Rudolf 13. Mai 2019, 5:47

    Vielen Dank Franz für die Lobe und den netten Kommentar. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Herzliche Grüsse Claudia
  • Ottmar Niessen 12. Mai 2019, 22:18

    Danke lieber Franz für Deine Kommentare !
    Herzlichen Gruß aus Meerbusch
    Ottmar
  • Claudia Rudolf 25. April 2019, 5:34

    Vielen Dank fürs Lob wünsche dir einen schönen Tag. Gruss Claudia
  • hsvision 30. Januar 2019, 14:25

    Lieber Franz, freue mich, dass ich Dein Portfolio  hier bei FC entdeckt habe. Deine Fotos beeindrucken mich und ich glaube, dass sie
    mich auch inspirieren werden.
    Ich entdecke die Welt der Fotografie und das was Du hier präsentierst spricht mich an.
    Gruß aus Baden-Baden, Henryk
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Oktober 2017, 16:04

    Hallo Franz!
    Mir geht es persönlich so ähnlich wie Dir. Auch ich bin (Früh-)Rentner und laufe mit der Kamera - und offenen Augen - durch die Gegend. Danke für Deinen netten Kommentar. Ich habe schon früher mal bei Dir geguckt, aber dann habe ich Dich aus dem Auge verloren. Das hat wohl mit meinem beruflichen Hin- und Her zu tun gehabt. Und das soll sich jetzt wieder ändern.
    Alles Gute!
    Klaus
  • andre fehlmann 26. Mai 2017, 22:34

    vielen dank Franz für deinen Kommentar.
    ,deine Bilder nehme ich Morgen unter die Lupe. schlaff gut Andy
  • TacitusRomeo 13. Mai 2017, 12:27

    Dankeschön Franz.
    VG
    Frische aus der Ried
    Frische aus der Ried
    TacitusRomeo
  • Ottmar Niessen 2. Februar 2017, 17:16

    Danke Franz für Deinen lieben Kommentar zu meinem Foto der schwimmenden Mörkte in Thailand....die Frau die so wunderbar lacht...
    LG
    Ottmar

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)