Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier bin ich der einzige Star

Hier bin ich der einzige Star

451 78

Axel Küster


Basic Mitglied, Berlin

Hier bin ich der einzige Star

Eigentlich wollte ich einen Grünspecht aufnehmen. Aber man nimmt was kommt und wenn es der Vogel des Jahres 2018 ist.
Unterwegs mit Petra [Küster Petra ] und Paul [Paul Marten ] .

Kommentare 78

  • Ingrid und Gunter 21. Februar 2018, 15:23

    Herrliches Foto, super abgelichtet.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Gerd Goldberg 14. Februar 2018, 20:19

    Könnte ein Männchen sein.Super Aufnahme wie immer. Wollen wir hoffen das im Jahr des Stares viele gelungene Bruten schlüfen.Gruß Goldie
  • Lilian Zafiri 14. Februar 2018, 18:58

    Stare sind meine Stars! Ich liebe diese lebhaften Vögel. Klasse hast du den vor dem blauen Himmel erwischt. Dadurch kommt seine Schönheit besonders zur Geltung.
  • Larus 13. Februar 2018, 23:09

    Grandios!
    Gruss aus dem Schwabenland
    Peter
  • Andreas Krieter 13. Februar 2018, 18:55

    Hallo Axel,
    was für ein schönes Federkleid er doch hat. War doch auch eine gute Gelegenheit ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • barbara hetterich 13. Februar 2018, 18:28

    Was gebe ich drum, diesen wundervollen Vogel mal vor die Linse zu bekommen. Da es eh nicht klappt, bewundere ich voller Begeisterung dieses ausgezeichnete Foto. Wie er glänzt, das Licht, diese Schärfe. Perfekt
    vg barbara
  • Josef Schließmann 13. Februar 2018, 8:01

    Im schönsten Licht hast du diesen Star abgelichtet, klasse.

    LG Josef
  • Sharkingo 12. Februar 2018, 20:59

    Genau, wunderschön in diesem Licht, kommt gut mit seinem Gefieder.
    VG Ingo
  • Juris-66 12. Februar 2018, 19:15

    Lange habe ich gar nicht gewusst, was für ein schönes Gefieder der Star hat... bis ich ihn zum ersten Mal sehr nahe vor der Linse hatte.
    Die tollen Farben kommen in Deine Bild sehr schön zur Geltung. Sehr schön auch die Freistellung - ein sehr gelungenes Star-Portrait!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Eifelpixel 12. Februar 2018, 9:12

    Sehr gut dieses Federkleid eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • B-DOG 12. Februar 2018, 9:11

    Super Aufnahme!
    LG PETER
  • ralf mann 12. Februar 2018, 8:05

    Einzigartig, dieses herrliche Federkleid mit einem Metallic-Schimmer. Gruß Ralf
  • mARTina B. 11. Februar 2018, 22:22

    Wirklich ein Star! Diese Farben, diese Grazie! Gruß Martina
  • Donna Rosa 11. Februar 2018, 20:39

    Eine ausgezeichnete Aufnahme. Gestern haben wir den ersten Schwarm Stare gesehen.

    Lieben Gruss Rosa
  • gabi44 11. Februar 2018, 17:34

    Der "Perlenstar"- wie er auch im Volksmund um diese Jahreszeit heißt - sitzt hier im
    besten Licht, was Stare ja auch brauchen, um den wunderbaren Glanz im Gefieder
    zum Ausdruck zu bringen. Eine wunderbare Aufnahme ist das, Axel !!!
    lg gabi 44

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 350.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten