Zurück zur Liste
Happy Birthday Manfred

Happy Birthday Manfred

17.838 28

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Happy Birthday Manfred

... zu deinem heutigen Ehrentag noch schnell ein Upload als Anerkennung für viele schöne Jahre an & neben der Piste ... Pixxelerlebnisse natürlich inklusive ... schön, das es Dich gibt ... schön, das wir immer wieder mal auf Tour gehn ... lass es krachen heut ... und hoffentlich wird ne runde Sache draus ... ! ;.)))

gepixxelt bei einem ebenfalls runden Geburtstag:
30 Jahre Spa 6 Hours / September 2023

so reiht sich ein Jahr ans andere:

https://www.fotocommunity.de/photos/manfred%20hogreve%20tino?

Happy Birthday Manfred
Happy Birthday Manfred
T. Schiffers

HBMH
HBMH
T. Schiffers

HBMH
HBMH
T. Schiffers

Herzlichen Glückwunsch Manfred
Herzlichen Glückwunsch Manfred
T. Schiffers




Kommentare 28

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Udo Wenz Vor 2 Stunden

    Ein klasse natürliches Portrait, Tino.
    Gefällt mir sehr vom Bildschnitt.
    Auch die Schärfe genau richtig und eine prima Freistellung.
    Irgendwie scheint Manfred völlig in Gedanken zu sein oder voll konzentriert.?!:-)
    LG Udo
  • Sonja Haase 14. März 2024, 22:20

    Herzlichen Glückwunsch an den Jubilar nachträglich und an dich für das gelungene Portrait. VG Sonja.
  • Cecile 4. Februar 2024, 20:03

    Das sehe ich erst jetzt - deshalb nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manfred und hab ein rundum gutes und vor allen Dingen gesundes Lebensjahr.
    Genieße jeden Tag und jeden Moment und lass dich hier ab und zu blicken ....
    Gruß Elfi C.
  • Andreas Liesendahl 4. Februar 2024, 10:38

    Hallo Tino,
    ein  klasse Foto so richtig aus dem Leben mit melancholischem Blick
    Gruß Andreas
  • gerda schmid 25. Januar 2024, 12:52

    Ein gelungenes Portrait. LG Gerda
  • Trautel R. 24. Januar 2024, 8:04

    sehr gut in bild und wort hast du diese gratulation verfasst. dann auch noch von mir unbekannterweise nachträglich die herzlichsten glückwünsche.
    lg trautel
  • Howie Munson 23. Januar 2024, 21:10

    Ui, ui, ui - der Munson mal wieder viiiel zu spät, aber da ich ein verlängertes WE  ebenfalls zu dem 60sten meiner Schwägerin hatte, bin ich hoffentlich entschuldigt.
    Im übrigen hatte diesen Monat auch mein Bruder noch seinen 60..
    Ich frage mich wirklich, ob April 1963 das TV - Programm so schlecht war, oder war Stromausfall, oder was war da los ???
    Auf jeden Fall kann ich deine Anmerkung unterschreiben - richtig glücklich sieht anders aus ;-))).
    Vermutlich weiß du, was in den nächsten Minuten, passieren wird - und das du von dort aus nicht viele Bilder machen wirst. Bei mir bis du übrigens am gleichen Platze im Jahrbuch verewigt, mit der Bildunterschrift : Manfred, kurz vor der Sintflut ;-))).
    Aber genug gelabert.
    Manfred, nachträglich alle Gute - für die nächsten 60 (um Gottes Willen) an der Piste.
    Die Lobeshymne von Tino unterschreibe ich mal.
    Ich denke mal, auch wenn unsere gemeinsame Zeit relativ kurz war, kann ich bestätigen - Einer, der in die Welt passt - und nicht nur weil du immer mehr als ein Einzeiler unter meine Bilder malst, aber danke auch dafür - und ne gute Zeit - und bis zum nächsten Mal an der Piste.
    VG Howie
    • T. Schiffers 23. Januar 2024, 21:40

      ... jepp...er scheint schon was zu ahnen...! aber auch das "wc-meeting" danach wird uns immer in erinnerung bleiben...!,-) tino
  • Frank Mühlberg 23. Januar 2024, 11:41

    Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
    VLG Frank
  • Gelo Charro 22. Januar 2024, 20:45

    Excelente tiro, Tino!!!!
    lg gelo
  • M.Hogreve 22. Januar 2024, 8:42

    Lieben dank Tino, immer wieder eine Freude einmal jährlich ein solches Foto von Dir "Geschenkt" zu bekommen auch wenn ich hier gucke als wäre mit 60 das Leben vorbei :-) :-) :-) 
    Allen anderen hier ein herzliches Dankeschön für´s gratulieren !!
    grüße
    manfred
    • Andreas Liesendahl 4. Februar 2024, 10:41

      Ja von mir aus auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und wie ich lese auch Willkommen im Club der Ü60er
      Gruß Andreas
  • Andreas Kögler 21. Januar 2024, 20:26

    schön zu wissen (ich werde es wieder vergessen) ....
    ein gemütlich erscheinender Barde, der wie ich weiß, sein Handwerk hundertprozentig versteht ....,
    zwar einen Tag zu spät - aber ich schüttel die Hand gleichermaßen mit !
    gruß andreas
  • Günter7 21. Januar 2024, 19:40

    Dann von mir auch liebe Geburtstagswünsche nachträglich.
    Sehr schön hast du ihn bei der Arbeit abgelichtet.
    LG Günter
  • hjostART 21. Januar 2024, 12:17

    Klasse Porträt von Manfred, schließe mich den Geburtstagswünschen gerne an!
    LG, Herbert
  • Günter68 21. Januar 2024, 11:42

    Alles Gute auch von mir auf diesem Wege! :-)
    Klasse erwischt!
    Viele Grüße
    Günter
  • ansi29 21. Januar 2024, 8:35

    Da schließe ich mich gerne an!
    Beste Grüße
    Andre

Informationen

Sektionen
Ordner Feiertage
Views 17.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 360.0 mm
ISO ---