29.460 48

bepil


Premium (Basic), Bozen

Hahnenfuß

Mittwochs Blume -- 3000m. circa,, Hahnenfuß-- Ranuncolo dei ghiacciai (Ranunculus glacialis).
Habicht (3.277M. Austria)

Kommentare 48

  • Eifelpixel 18. Mai 2020, 8:50

    Eine gut gemachte Blütenaufnahme
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • hexe4 12. März 2020, 16:08

    Schönes Naturbild. VG
  • Trautel R. 21. Februar 2020, 21:41

    wunderschöne blumen in dieser kargen umgebung. man sieht wieder, dass sich die natur durchsetzt.
    lg trautel
    p.s.: ich habe gerade festgestellt, dass du auch bei weiteren motiven den lobbutton gedrückt hast, bitte unterlass' dies bei mir.
  • Wolfgang 2104 10. Februar 2020, 6:53

    Sehr schönes Bild dieser kleinen Blume, die auch das Klima in 3000 m Höhe erträgt.
    LG, Wolfgang
  • Karl Josef Klein 9. Februar 2020, 16:42

    Diese kleinen Blumen sind immer wieder ein toller Blickfang in den Bergen. Als Fotograf kann man einfach nicht an ihnen vorbei gehen. Super Foto. LG Karl Josef
  • Ressin 9. Februar 2020, 13:41

    Wow, die Blumen sind sehr schön und das Foto ist dir sehr gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Blula 8. Februar 2020, 15:41

    Hübsch anzusehen, wie sich die schönen Blüten Dir hier alle entgegenstrecken. Eine ganz feine Bildkomposition ist das.
    LG Ursula
  • smokeonthewater 7. Februar 2020, 23:50

    Wunderschön, dieses Eiszeit-Relikt. Habe auf früheren Wanderungen auch schon welchen gesehen. Angesichts der Klimaerwärmung muss man Angst haben, dass er bald verschwindet.
    LG Dieter
  • Weinstein 7. Februar 2020, 22:50

    Wunderschön.. der Hahnenfuß in dieser Umgebung.. so steinig.. so sehenswert.. Du zeigst uns die schönen Blüten in einer tollen BQ..super schöne Nahaufnahme in bestem Licht und Schärfe.. jetzt glaube ich auch.. der Frühling ist nicht mehr weit!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Roman Dullek 7. Februar 2020, 20:15

    Wunderschöne Nahaufnahme. LG Roman
  • Mario Hallbauer 7. Februar 2020, 19:53

    Wunderschön in der steinigen Umarmung...
    LG Mario
  • MWB-photo 7. Februar 2020, 16:21

    Sie sind einzigartige Überlebenskünstler in luftigen Höhen. Ich freue mich auch immer, wenn ich sie im Gebirge antreffe.
    LG Margrit
  • waynorth 7. Februar 2020, 11:15

    ein schöner Blumengruss!
  • Manfred Ruck 7. Februar 2020, 7:44

    Eine wunderbare saubere Präsentation dieser Blüten , zeigen sie uns doch dass der Frühling nicht mehr Ferne ist !
    Grüße von mir Dir !
  • K. Schmitt-Rau 6. Februar 2020, 21:08

    Sehr schöne Entdeckung. Gut präsentiert. In diesem Jahr wird es noch etwas dauern, bis sie wieder blühen. Gruß ksr

Informationen

Sektionen
Ordner Bergblumen + beume
Views 29.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten