Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hexe4


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2219758]

Über mich

Ich bin Rentnerin und fotografiere seit ca.15 Jahren quer durch den "Garten" (also was mir gefällt ).

Kommentare 7

  • Hans.g 24. August 2019, 10:47

    Danke fürs loben
    GrußHans.
  • M.Gisy 28. Juni 2019, 11:51

    Danke für das Lob Hexe, freut mich wenn es dir gefällt;)
  • BC Projekt 5. Februar 2019, 12:26

    Guten Tag hexe 4,

    in der Nacht hat eine ca. 40 cm dicke Schneedecke meine Gegend zugedeckt. Von meinem Wohnzimmer aus habe ich gute Sicht auf meinen Garten - herrlich! Es war das in die Hand Nehmen der Kamera wert.
    Es freut mich, dass Dir meine Winterbilder gefallen, ich lebe mitten drin.

    Schöne, winterliche Grüsse,

    Arthur
  • BC Projekt 26. Januar 2019, 16:39

    Guten Tag hexe 4,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Auch ich habe einen grossen, schönen Garten, der jetzt friedlich im Schnee neue Kräfte für das kommende Frühjahr sammelt, um dann wieder in neuer Vielfalt zu erwachen.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Judith Sc 13. März 2016, 20:38

    Danke für Deine liebe Anmerkung! LG Judith
  • teddynash 6. März 2016, 18:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 5. März 2016, 23:16

    Willkommen im Forum, wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
    Mohnblüte NEU
    Mohnblüte NEU
    JWG-Photography
  • 19 37
  • 95 220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)