Zurück zur Liste
"Gruppen Kuscheln......"

"Gruppen Kuscheln......"

4.671 35

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Gruppen Kuscheln......"


Lupigrafie

Während ich am Stacken bin, steift Jackie in der ganzen Umgebung herum und knipst auch, dabei hält sie immer Ausschau nach neuen Motiven für mich und dreht ab und zu die Blätter um oder entfernt sie vom Holz und sieh da was da zum Vorschein kam…..danke dir meine Liebe……

Die Schwierigkeit bei der Aufnahme war das Weiss, das Überstrahlen, die Halos im Griff zu haben..die können einem schon recht Vordern….wenigstens mich…:-)


Canon EOS R6/ Canon MP-E 65mm 1:2,8 Lupenobjektiv
60tel Sek/ Blende 3.5/ ISO 3200/ Brennweite 65


STACKING
Makroschlitten
603 Bilder
Helikon Fokus Pro
Abbildungsmassstab 2:1
Pflanzenklammer
Diffusor/Reflektor
Hilfstativ
Unbeschnitten


Meine neue Homepage:
https://www.momente-der-schoepfung.ch/




Kommentare 35