Hannelore Weiße


Premium (Basic), Strande
[fc-user:2268583]

Über mich

Ich habe schon als Schülerin gerne fotografiert.Später hatte ich aus beruflichen und familieren Gründen wenig Zeit für dieses Hobby. In die digitale Fotografie bin ich 2007 eingestiegen. Inzwischen ist die Fotografie zu einer Leidenschaft angewachsen. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Pflanzen, hier besonders gerne Blüten. Ebenfalls vertiefe ich mich gerade in die Makrofotografie.

Kommentare 8

  • Igor S 4. November 2021, 20:32

    Vielen Dank für Deine Lobe und nette Kommentare! LG Igor
  • mapila 3. November 2021, 9:51

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • monro Monika Rohlmann 1. April 2017, 20:34

    Viel Freude in der FC und danke für Deine Besuch auf meiner Seite!
    LG Moni
  • FREDEL - BEE. 9. Februar 2017, 7:24

    Guten Tag Hannelore, lieben Dank für dein Lob.
    Liebe Grüsse Fredel
  • Joachim Wittstock 14. Dezember 2016, 20:39

    Guten Abend Hannelore, herzlichen Dank für Dein Lob zu meiner Aufnahme "(Be)rauschender Wasserfall in Menzenschwand_4". Liebe Grüße, Joachim
  • wfl 13. November 2016, 22:15

    Ich wünsche Dir einen guten Startb in der FC und freue mich auf Deine Fotos.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Wilfried
  • teddynash 13. November 2016, 14:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • Hans-Rudolf Gygax 8. November 2016, 21:12

    Hallo Hannelore, möchte Dir herzlich danken für all Deine Anmerkungen zu meinen Bilder! Bin jetzt gerade mit Graufilter unterwegs und bin am düfteln um da mit Wasser zu erreichen was mir so vorschwebt. Ist noch Neuland für mich doch die Freude ist riesig danach. Wünsche Dir noch eine gute Woche. LG,Hansruedi
  • 12 19
  • 78 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A7III
Sony Makro 90mm
Sony WW 16-35mm