Rolf Kremming


Premium (Basic), berlin
[fc-user:730470]

Über mich

Mit 14 kaufte ich mir vom Einsegnungsgeld für 119 Mark eine Vito b....ich hab bis jetzt viel spaß am Fotografieren. Ich wurde Reporter und habe jahrelang mit Nikon gearbeitet
Jetzt knipse ich mit Canon. Ich gehe gern über friedhöfe und fotografiere Engel...oder lebendige Engel als Akt. Ich mag Dinge, an denen andere achtlos vorübergehen...
Eines gelingt mir aber nie so richtig. Fotos so zu bearbeiten, dass sie surrealistisch aussehen. Aber ich ich übe fleißig weiter...
Rolf

Kommentare 27

  • Tony und Oliver 15. Mai 2022, 19:15

    Vielen dank fur dein Lob.
    Lg Tony
  • Heikem43 3. April 2022, 11:34

    Lieben Dank für dein Lob Rolf,
    Zu meinem
    1 2 3 im Sauseschritt 
    Heike
  • Heikem43 3. April 2022, 11:34

    Lieben Dank für dein Lob Rolf,
    Zu meinem
    1 2 3 im Sauseschritt 
    Heike
  • Fernando Anzani 20. März 2022, 17:03

    Ti ringrazio tanto per la tua visita, molto gradita. Ciao. Fernando.
    Full Color  (F)
    Full Color (F)
    Fernando Anzani
  • mapila 5. März 2022, 5:14

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob. Grüße Markus
  • ortner 9. Mai 2021, 12:26

    vielen dank für dein Lob, deine bilder gefällen mir gut hier. LG Martin
  • Michael Jo. 9. Mai 2021, 11:25

    sollten Fotos unbedingt auch ' surrealistisch '
     aussehen (oder wirken ..) ??
    Theoretisch bräuchtest Du Dich nur sehr viel
    des HDR-Modus Deiner Kamera bedienen
    (so du einen Vollautomaten dieser digitalen
    Wunderwekzeuge Dein Eigen nennst ?)
     und hernach am Pee-Ceeh die " Regler " nur
     bis hin zur Kitschgrenze ziehen ...
    und  ( " oh Wunder .. ") : Du dürftest Dich hier
    in der eF-Ceh bei denen einreihen, die das mögen ...
    ( Lobesbuttons inclusive .. * ironisch grins * ..) ;

    Michael
  • Günter Roland 14. Januar 2021, 13:40

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • lorenz-mohn 9. November 2020, 17:16

    Vielen Dank für dein Lob, und den Besuch auf meiner Seite
    lieben Gruß
    Martin
  • fotovymy 5. Oktober 2020, 14:53

    Ich danke Dir für das Lob!
  • Fernando Anzani 3. August 2020, 18:01

    Grazie infinite anche per volermi seguire nel mio lavoro fotografico. Molto onorato. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
  • BlauerKlausi 19. Juli 2020, 17:57

    Hi Rolf, hab gerade hier mal Deinen Text gelesen.
    Kannst Du vielleicht Akt und Friedhofsengel geschmackvoll und nicht anstößig verbinden?
    Das wäre fotomäßig bestimmt der Hammer!
    Nur so ein Gedanke!
    Gruß Blauerklausi
  • Martin Th. Hermann 2. Juni 2020, 9:01

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, Lob und Kommentar zu den Mittwochs-Vitaminen. 
    Freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt! 
    Deine erotischen Porträts gefallen mir ausgesprochen gut und machen neugierig auf mehr! 
    Herzliche Grüße
  • Oliver Stüttgen 5. April 2017, 10:45

    Hallo Rolf,
    Sehr schöne Arbeiten hab ich auf deiner Seite gesehen, gerne verfolge ich deine Seite.
    Gruß
    Oliver
  • 483 29
  • 609 728
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse