64.745 67

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Gestrandet...

... in Loissin.
Vielen Dank an Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - für die neue Perspektive in meinem Leben ;-)

Im Moment habe ich sehr viel um die Ohren...
und kann deshalb leider immer nur sporadisch bei Euren Bildern vorbei schauen...
Bald wird´s wieder besser ;-)

Kommentare 67

  • GwenDalina 16. März 2019, 14:25

    Mit dieser ungewöhnlichen Perspektive hast Du ein grandioses Foto geschaffen. Hut ab!
  • SonyAipha58 17. Dezember 2017, 12:50

    Schön hast du mit viel Einsatz aus dieser Perspektive das tote Holz in ein sehenswertes Objekt verwandelt.
    LG Sony
  • bb.dohse 28. Oktober 2017, 23:05

    aus solchen winkeln liebe ich die Bilder super gelungen, Premium klasse.
    Verrat mir mal den Trick mit welchen ND Filter du im Einsatz hattest. Weiter so bin gespannt was noch folgen wird von dir. LG Sebastian
    • Juris-66 29. Oktober 2017, 7:43

      Hallo Basti, ich glaube, bei dem Bild hatte ich einen ND 64 (1,8) als Graufilter mit einem ND 0,6 Verlaufsfilter kombiniert. Den Verlaufsfilter nutze ich immer, um den Vordergrund noch einmal heller zu bekommen.
      LG Birgit
  • Eifelpixel 28. Oktober 2017, 22:01

    Dieses Treibholz ganz wunderbar in Szene gesetzt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Blue Bear Revival 13. Oktober 2017, 21:30

    Also, entweder hast Du eine Kamera mit ausklappbaren Monitor ... oder Du hast bei der Aufnahme einen nassen Bauch bekommen :-(
    Im zweiten Fall: Mutige Entscheidung und gewagte Perspektive ... das nennt man Fotoleidenschaft.
    Aber im Ernst, die Perspektive ist genial, das Motiv großartig ... und das Ergebnis spricht für sich und allen Aufwand wert. Belohnung ist dieses tolle Foto.
    GVG Gerd
    • Juris-66 13. Oktober 2017, 21:35

      ... Ich habe leider keinen klappbaren Monitor, und im Wasser gelegen habe ich auch nicht. Dafür habe ich aber kopfüber mit den Haarspitzen im Waser die Einstellungen vorgenommen, und das ist wirklich nicht sehr bequem... ;-))
      Viele Grüße
      Birgit
    • Blue Bear Revival 13. Oktober 2017, 21:50

      Wenn ich bedenke, dass ich aufgrund von schmerzenden Knien auf so manche Perspektive beim Fotografieren verzichte, kann ich Deinen Heldenmut nur bewundern. ich hoffe nur, die nassen Haare haben nicht zur Erkältung geführt ...
      GVG Gerd
    • Juris-66 13. Oktober 2017, 22:17

      Vielen Dank für Dein Mitgefühl ;-))
      Das war ein warmer Tag, und die Haare sind schnell wieder getrocknet. Dafür kämpft meine Physiotherapeutin heute noch gegen den verdrehten Nacken ;-)
      LG Birgit
  • philipp52 9. Oktober 2017, 13:33

    klasse sorgst du mit deienr Perspektive für Spannung in deinem Bild
    LG Philipp
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. Oktober 2017, 15:46

    Großartig die tiefe Perspektive und die Wirkung von Wasser und Himmel durch die Langzeitbelichtung. Eine ganz tolle und wirkungsvolle Aufnahme der Strandlandschaft.
    LG Heike
  • Wolfg. Müller 3. Oktober 2017, 22:31

    Fabelhaft und wunderschön ist alles anzusehen.
    Kompliment zu dieser herrlichen Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • hans-jakob 2. Oktober 2017, 16:21

    Hast du aus dieser Perspektive echt klasse aufgenommen!!!
    LG hans-jakob
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2017, 20:03

    Eine Fotografische Meisterleistung !
    Sieht echt spannend aus und auch die Farben sind ein Knaller.
    Gruß Bernd
  • bb.dohse 29. September 2017, 22:32

    perfektes Bild sag ich nur, alles sehr harmonisch
  • ConnieBu 29. September 2017, 18:02

    Monumental und wunderbar wirkt dein Foto. Die Mühe hat sich gelohnt und auf weitere neue Perspektiven von dir bin ich natürlich sehr gespannt. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir ebenfalls auf diesem Weg, liebe Birgit.
    Liebe Grüße
    Connie
  • Maik Köster 29. September 2017, 11:25

    Einfach nur schön!
    Gruß Maik
  • smartjogger 29. September 2017, 10:24

    WOW....

    ....eine ganz wunderbare Aufnahme !!!
  • Nobse 64 28. September 2017, 23:39

    Eine wunderschön gestaltete Aufnahme in bester BQ.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner (Strand)Landschaften
Views 64.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 36
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten