Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NordlichtTina50


World Mitglied
[fc-user:2020839]

Über mich

Moin, moin,

ich freue mich, dass du auf meiner Seite in der fotocommunity heute vorbeischaust. D A N K E.

Ich habe das Hobby Fotografieren für mich im Jahr 2014 entdeckt und fotografiere seit 2015 mit einer Canon PowerShot G1X MarkII.

Fotos im manuellen Modus mache ich erst seit Sommer 2016.

Überwiegend fotografiere ich in der Natur, Blumen, Sonnenaufgänge und -Untergänge, Spiegelungen und alles rund um das Thema Wasser.

In näherer Zukunft möchte ich meine Kenntnisse in der Fotografie weiter ausbauen und würde mich über Tipps, Tricks und konstruktive Kritik freuen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil es wichtig ist:
Alle auf meiner Seite gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung in irgendeiner Form verwendet werden.

Habt Ihr Interesse an meinen Bildern, fragt einfach nach.
Wenn jemand meine Bilder mit meinem Einverständis verwendet, in welcher Form auch immer, bleiben die Rechte an den Bildern bei mir.

Verwenden meiner Bilder ohne mein Einverständis ist Diebstahl und wird auf jeden Fall juristisch verfolgt.

Kommentare 50

  • Weinstein 30. Mai 2018, 21:17

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinen Mohnblüten! Hab' mich sehr darüber gefreut!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • bijane 30. Dezember 2017, 18:12

    vielen dank das wünsche ich dir auch...lg bijane
  • bijane 23. Dezember 2017, 19:17

    vielen dank, dank auch dir. schönes weihnachten, falls ich es dir noch nicht gewunschen habe. komme langsam durcheinander vor lauter weihnachtsgrüße...lg bijane
  • BC Projekt 8. Dezember 2017, 17:09

    Guten Abend Tina,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder
    "Zuhören und Sprechen", sowie "Der erste Rauhreif" gefallen.

    "Zuhören und Sprechen":

    „Zuhören und Sprechen“, ist das Resultat von einer Bilderserie, ein Zufall.
    Schon bei der Aufnahme kam mir der Bildtitel in den Sinn. Ein paar Sekunden
    später trennten sich die beiden wieder.

    "Der erste Rauhreif":

    Nachdem ich in der Nähe des Naturschutzgebietes „Ried“ im Rheintal wohne, kann ich
    mir zu allen Jahreszeiten Motive in dieser Gegend aussuchen.
    Bei Rauhreifstimmungen ist schnelles Handeln vor Ort notwendig, denn wenn die Sonne, ca. um 10 Uhr durchscheint, fällt der Raureif herunter und die ganze Pracht ist vorbei.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Herbert Heine 5. November 2017, 17:21

    Vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!

    Die tiefstehende Sonne, scheint in den Herbstwald!
    Die tiefstehende Sonne, scheint in den Herbstwald!
    Herbert Heine
  • bijane 23. Oktober 2017, 0:01

    vielen dank tina. ja da hatte ich glück. in der nähe vom brombachsee gibt es sehr viele fliegenpilze...lg bijane
    Verführung
    Verführung
    bijane
  • Gisela Aul 19. September 2017, 14:02

    Danke für deinen Besuch bei mir ,werde mich jetzt mal bei dir umschauen
    Lg. Gisela
  • Ludwig Luger 2. Juni 2017, 8:03

    .... vielen Dank für die freundliche Anmerkung ....
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • bijane 1. Juni 2017, 22:10

    vielen dank für dein lob, hat mich sehr gefreut...lg bijane
    motion
    motion
    bijane
  • Gertrud Fereberger 7262 30. Mai 2017, 10:22

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und dein Lob !!!
    LG Gertrud
  • Rubie 16. Mai 2017, 16:14

    Vielen Dank Tina.LG Rubie
  • K.Dus 14. Mai 2017, 14:56

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG. K.Dus
    Die Ruhe kehrt zurück
    Die Ruhe kehrt zurück
    K.Dus
  • Richard Coté 11. Mai 2017, 1:12


    Merci beaucoup !
  • bijane 5. Mai 2017, 18:24

    vielen dank tina, lg bijane
    relax
    relax
    bijane
  • Waldschleischer 2. Mai 2017, 19:06

    leider sind sie hier selten geworden da die Monokulturen ihren Lebensraum einengen.Danke für Deinen netten Kommentar.
    Gruß Raimund

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon PowerShot G1X MarkII

Fuji XT-1

Huawei P9 Lite