— gedankenversunken —
Der Tag neigt sich dem Ende zu, aber ein hartnäckiger Besucher steht noch immer,
nach gefühlten 3 Stunden, auf ein und der selben stelle, gedankenversunken auf der Brücke des Leuchtturms von Petit Minou in Plouzane in der Bretagne.
Auch ich kann hartnäckig sein, während die Wellen gegen die Felsen schlugen, genoss ich die Gischt nach Sonnenuntergang und ließ den kommenden
Abend auf mich wirken.
Ich hoffe mal, es geht auch als "Montag- Blue Monday“ durch.
Ich freue mich sehr und möchte mich bei allen bedanken, die für das Bild gestimmt haben. Natürlich akzeptiere ich auch die Gegenstimmen. Ist ja auch eine Geschmacksache.
Mein herzlicher Dank geht an aposab1958, die das Bild vorgeschlagen hat, danke Sabine.


Pieti01 19. August 2025, 15:34
Du bist wieder der König des Bildaufbaus.Respekt. Da kann man sich so einiges abschauen.
mella.mee 4. August 2025, 18:36
Das Warten hat sich gelohnt in jeglicher Hinsicht. Ein Foto mit Sogwirkung - Bildkomposition, Farben, Lichtstimmung und dein Text ist das Tüpfelchen auf dem "I".Gratulation zu Bild und Stern.
LG Rita
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. November 2024, 13:22
Eine sagenhaft gutes Foto, der Titel ist bestens dazu, in allen Belangen SPITZE.Gruß Wolfgang.
wum1973 15. Oktober 2024, 19:23
Eine beeindruckende Aufnahme. Glückwunsch zum Stern. LG HelmaAndreas Liesendahl 14. Oktober 2024, 14:14
beeindruckend dein Foto und Glückwunsch zum SternGruß Andreas
Astrid Hg 13. Oktober 2024, 8:57
Ich gratuliere dir zum Stern, lieber Gregor, und zudeiner Geduld, die ich nicht gehabt hätte ;-)
Die Aufnahme ist großartig mit einem tollen Stimmung.....
da kann man sich auch drin "Verlieren".
LG Astrid
Double A 10. Oktober 2024, 6:13
Ausgezeichnete Linienführung in dieser gelungenen Aufnahme.Komposition eben 1A. LG< Alvin
Doris Wepfer 4. Oktober 2024, 8:25
Tolles Bild das man lange anschut und geniesst. LG dorisrw.foto.de 3. Oktober 2024, 18:53
Beeindruckende Landschaft, perfekt fotografiert! Hat eine unglaublich starke, fast mystische Wirkung! Großartig! Hat den Stern mehr als verdient!LG Robert
Hansiwalther 29. September 2024, 17:26
Wenn der Weg das Ziel ist,dann ist die Gestaltung alles.
Gruss Hansi
Markus Novak 19. August 2024, 23:59
Sehr schön gestaltet und die Bearbeitung trägt zu einer sehr schönen Bildstimmung bei!LG Markus
Doris Wepfer 9. August 2024, 9:38
Einfach die Perfekt LZB. Ein wunderbares Bild das den Stern verdient hat. Gratulation. LG doriswaldfeecss 3. August 2024, 16:45
Solche Orte, noch dazu, wenn kaum Besucher anwesend sind, sind so was von gut geeignet, um das eigene Gedankenspiel den Wellen zu übergeben.Ausgezeichnete Aufnahme und Bildbearbeitung!
LG von Constanze
Ingrid und Gunter 2. August 2024, 13:02
Wunderbar diesen Moment eingefangen!LG Ingrid & Gunter
Mario Hallbauer 30. Juli 2024, 21:44
Einfach großartig in Szene gesetzt, Gregor !LG Mario