Mira Meier


Premium (Basic), ZH
[fc-user:622530]

Über mich

achtsam, beseelt, freudenreich, weltläufig, elanvoll

Geschossen wurden die ersten Fotos mit meiner Canon 350 D Spiegelreflexkamera 8mio Pixel. Anhand dieser Wertangabe ist zu erkennen, dass das doch etwas länger her ist. Nun mache ich meine Fotos ausnahmslos mit meinem Samsung Galaxy S21 und neustens auch mit meiner Drohne.

Ich habe mich vor allem auf Landschaftsfotografien fokussiert, da ich sehr viel rumkomme und ich die Natur und die Vielfältigkeit unseres Planeten liebe. Ich bin ein neugieriger Mensch und interessiere mich für fremde Kulturen und Landschaften, so war ich auch schon in über 30 Ländern unterwegs und in vielen davon war ich mehrmals.

Ich teile meine Fotos lediglich weil ich mich weiterentwickeln möchte. Daher freue ich mich natürlich über Verbesserungsvorschläge und Feedbacks von euch.
  • 26 2
  • 293 449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meine Sinne