14.442 26

Für Conny

Cornelia Schorr

Conny starb gestern am 20.3.2023 nach jahrelanger schwerer Krankheit. Sie war sehr naturverbunden
und hinterließ hier von 2003 bis 2018 wunderschöne fein gestaltete Fotos. Nun ist sie frei....und wird mir und vielen anderen fehlen...

Kommentare 26

  • Rüdiger Drenk 9. September 2023, 23:26

    Eindrucksvoll.
    LG Rüdiger
  • Anne G. 23. Juni 2023, 19:20

    … so früh verstorben; aber sicher erlöst nun und von dem Leiden der letzten Jahre befreit. Ich denke gern an ihr lebensfrohes Wesen zurück, der Austausch, den wir hier in der FC über Fotografisches hatten (und auch über sehr Privates ) war mir immer wichtig. Ruhe in Frieden, liebe Conny!
  • dorographie 26. März 2023, 18:32

    danke....ein ganz feines Bild hast du für Conny ausgesucht...ich habe Conny in meinem Herzen...
    Liebe Grüsse, Doro
  • J. Te. 26. März 2023, 15:21

    Conny hätte dein Bild sehr gut gefallen.
    Danke das du es zeigst!
  • Martin Wenner 26. März 2023, 12:56

    Ein wunderschönes Foto widmest Du ihr. Conny ist uns nur ein Stück voraus gegangen und irgendwie, irgendwo, irgendwann werden wir uns dann wiedersehen. R.I.P. Conny.
    LG,
    Martin
  • Hanne L. 25. März 2023, 10:12

    Eine sehr besondere Aufnahme zu dem traurigen Anlass, Dorothea! Mein Mitgefühl geht an alle  die ihr nahe waren.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • lakaro 24. März 2023, 14:42

    Es ist so traurig und schwer zu begreifen. In Stille gedenke ich an schöne Austausche und Erinnerungen mit Conny!
    LG Irm
  • LUPOgraphie 24. März 2023, 11:07

    Auch wir waren befreundet seit ziemlich genau 20 Jehren.
    Es hat mich schwer getroffen, ich werde sie vermissen.
    Wir sehen uns wieder Conny. Ich vertraue darauf!
    GLG Wolfi
    In Memoriam Conny Schorr
    In Memoriam Conny Schorr
    LUPOgraphie

    Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören und herauskommen werden“ (Johannes 5:28, 29).
  • Dieter Geßler 24. März 2023, 10:23

    Mach`s gut Conny, wo immer du jetzt bist.
  • i.67 23. März 2023, 11:25

    Es ist so traurig. Conny war ein besonders liebenswerter Mensch.  Ich habe immer bewundert, wie tapfer und positiv sie mit allem umgegangen ist.
  • Mark Billiau. 23. März 2023, 9:37

    Very beautiful sunset shot as tribute to Conny...!
  • Benita Sittner 22. März 2023, 22:40

    ...mein Mitgefühl allen Trauernden....Du hast ein schönes Abschiedsbild hier für Conny hinterlassen....stille Grüße....Benita
  • Ev S.K. 22. März 2023, 21:55

    Wie lieb du an sie gedacht hast. Irgendwie macht es mich immer traurig wenn ich so etwas lese...Ich wünsche der Familie alles Gute und sehr viel Kraft um den grossen Verlust bewältigen zu können.
    Ich finde du hast ein wunderschönes Bild für Conny gewählt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Angelika El. 22. März 2023, 18:14

    Welch eine wunderschöne Aufnahme zu dem traurigen Anlass.... VG!
  • Ilse Jentzsch 22. März 2023, 8:43

    Möge Cornelia in Frieden ruhen!

Informationen

Sektionen
Views 14.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200