11.773 70

Harliu


Premium (Complete)

Fuchs 005-1

frisch gemähte Wiesen, ein Treffpunkt der Füchse, ich traf einen alten bekannten wieder....der am Auge verletzte Fuchs war auf Mäusejagd! Mein Glück, ich stand auf einer noch ungemähten Wiese.Also Deckung und lauern! Kurz hinter einen Graben legte ich mich ins hohe Wiesengras. Der Fuchs noch in weiter Entfernung.. noch nicht größer wie eine Streichholzschachtel kam immer näher! Sollte ich den richtigen Standort gewählt haben? Es sind hier eben riesige Wiesenflächen die durch Gräben und kilometerlangen Bewuchs getrennt sind. da ist es ein Lotteriespiel, ich hatte wieder einmal Fuchsglück, wie so oft in letzter Zeit. Kaum zu fassen...in traumhafter Fotoposition fing er an zu mäuseln, hier trennten uns mal gerade gut 20 Meter. Er war so mit der Jagd beschäftigt, das er selbst die Kamerageräusche nicht registrierte! Was für ein Abenteuer...spannend und zugleich wunderschön zu beobachten. Das alles ohne große Tarnung.

Kommentare 70

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark III
Objektiv EF600mm f/4L IS III USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten