87.436 140

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

FroschAugen

...zwischen Seerosen zum Spiegeltag.

Dieses Bild wurde für das Voting vorgeschlagen, wer Lust hat, kann gerne mit abstimmen....
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1908293

DANKE
Ly Costals für den Vorschlag.

Immerhin:133 Pro-Stimmen ....Danke

Kommentare 140

  • Heinrich Hesselberger 21. November 2019, 13:34

    Ein Spitzenfoto. toll gemacht. VG Heinz
  • Blula 29. April 2019, 6:24

    Bravo, das ist ein wahres Spitzenfoto.
    Hier passt einfach ALLES !!!
    LG Ursula
  • The beauty of nature 20. November 2018, 10:14

    Das ist doch mal eine schöne natürliche Aufnahme vom Frosch! Das Foto wirkt sehr natürlich mit schönen Farben und das Besondere ist die Spiegelung!
    Hätte von mir auch ein Pro bekommen.
    Liebe Grüße
    Helene
  • philipp52 30. August 2018, 23:28

    schade, dass ich euer Foto nicht schon vorher gesehen habe, es hätte einen Stern verdient-unbedingt
    LG Philipp
  • GraceW 30. Juli 2018, 15:32

    ei guck...was für ein toller frosch...mit vier augen!! super in der tollen schärfe.
    liebe grüße
    grace
  • Alwina ll. 29. Juli 2018, 13:45

    Da ich als Freemitglied leider nicht mitmachen kann...von mir trotzdem ein +...Top Aufnahme,top Schärfeverlauf und die Spiegelung ist noch ein Sahnehäuptchen...
  • Schwarzerskorpion 26. Juli 2018, 8:59 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Markus Novak 26. Juli 2018, 8:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Alberto Riotta 26. Juli 2018, 8:59 Voting-Anmerkung

    p
  • Heiko Hoffmann 26. Juli 2018, 8:59 Voting-Anmerkung

    +
  • webhein 26. Juli 2018, 8:59 Voting-Anmerkung

    jedenfalls gut gemacht, aber kaun freigestellt, zu viel drum herum, hauptmotiv bei diesem titel wenig zur geltung gebracht, spiegelung gut, die teichrose hinten wäre eine möglichkeit gewesen, das hauptmotiv hineinzurücken um es abzuheben, um dien froschkopf zur geltung zu bringen; aber man redet sich leicht, als betrachter, der nicht dabei war im moment dieser aufnahme
    gebe pro
  • Sabine Kalweit 26. Juli 2018, 8:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stropp 26. Juli 2018, 8:59 Voting-Anmerkung

    Viel Glück dem Fröschli!
    Unbedingt PRO
  • Weinstein 26. Juli 2018, 8:59 Voting-Anmerkung

    pro!!!
  • Roland Maywalt 26. Juli 2018, 8:58 Voting-Anmerkung

    pro