Maria J.


Premium (World), Berlin

Frohe Weihnachten ...

... wünsche ich euch allen
– auch wenn die Rentiere hier leider durch eine Renn-Katze ersetzt werden mussten.
Sie sind vor dem Klimawandel geflüchtet – und niemand weiß wohin ...

Kommentare 32

  • Reinhard Arndt 31. Dezember 2017, 15:05

    Schöne Bildidee. Das mit den Rentieren ist nicht so schlimm. Auch Katze können ungemein schnell sein. Ich weiß das. Jedesmal wenn ich mit der Breckies-Büchse klappere, entwickeln sie ein unglaubliches Tempo Richtung Futternapf. ;-)
    Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • ulrike krampitz 30. Dezember 2017, 11:50

    schon vorbei und noch zeit für gute neujahrswünsche, liebe maria. dein bild finde ich besinnlich- nachdenklich- gut! lg ulrike
  • Juris-66 27. Dezember 2017, 22:46

    Um Deine lieben Weihnachtsgrüße zu erwidern, ist es nun leider zu spät... ABER: ich wünsche Dir einen guten Start in ein gesundes, glückliches und wieder so kreatives 2018... !!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Petra-Maria Oechsner 24. Dezember 2017, 2:17

    ich glaube, diese ren(n)katze hat schon einiges aus dem sack gefuttert und nikolausi hatte das nachsehen oder stress...so dünn, wie er daher kommt .-)))
    na denn... schicken wir dir die ren(n) katze mal auf die piste...auf das es ein schönes weihnachtsfest gibt...
    und das wünsche ich dir auch von herzen :-)
    lg petra

    frohe weihnacht
    frohe weihnacht
    Petra-Maria Oechsner
  • Mannus Mann 23. Dezember 2017, 17:48

    Frohe Weihnachten
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Sandelholz 23. Dezember 2017, 17:29

    Liebe Maria,
    ich wünsche dir eine kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und "rennkatzenstarke" Weihnachten.
    Danke für das wunderschön, bezaubernde und kreative Wasserweihnachtswerk.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Hannes Rad. 23. Dezember 2017, 6:50

    Die Rennkatze dürfte auch schon die eine oder andere Pause einlegen (bei dieser Hitze). Ein Weihnachtsgruß der besonderen Art. Danke und ebenfalls Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Hannes
  • Misme 22. Dezember 2017, 19:07

    Die Wasser-Werke zeigen heut´
    Nik´laus mit Katze - hoch erfreut!
    Im Urlaub die Rentiere sind,
    So traurig ist ein jedes Kind.
    Doch die Schmusekatze,
    Hebt behände eine TAtZe!
    Ein gutes Team wir beide sind,
    Geschenke für ein jedes Kind!!!
    Schon weiten sich die Äugelein,
    Versöhnet nun wohl alle sein!
    Ein frohes, friedlich´ Weihnachtsfest
    Wasser-Werke at its best!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und genussvoll
    viel Schnee in den Bergen wünschen Dir herzlichst
    Misme und Waltherikles
  • Dietmar Stegmann 22. Dezember 2017, 17:52

    Mit einem Schmunzeln erwidere ich Deinen netten Weihnachtsgruß und genieße Deine tolle Bearbeitung dieses Fotos.
    LG Dietmar
  • Brigitte Specht 22. Dezember 2017, 16:25

    ...ja, und das mit dem Wetter haut ja auch nicht mehr hin!
    Ein gesundes und schönes Fest wünscht Dir Brigitte!
  • WERNER-ZR 22. Dezember 2017, 16:11

    Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Werner
  • Moonshroom 22. Dezember 2017, 8:08

    Dem Nikoklaus wird es auch bald zu warm... :)
    Wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit --- Bernd
  • Christel Baude 22. Dezember 2017, 5:54

    der Weihnachatsmann betrachtet durch seine Brille die wohlgenährte Katze
    sie friert nicht
    auch Dir / Euch wünsche ich besinnliche Weihnachatstage
    LG Christel
  • Günter K. 21. Dezember 2017, 22:31

    liebe Maria, ich wünsche dir auch frohe weihnachten, zeit für dich und deine lieben. der Weihnachtsmann ist mit den Wassermann verwandt, das mutmaßte ich schon länger. und dessen schwester ist boissiiirierien ,-))) und ne katze haben wir auch, allerdings das ganze jahr, und das ist gut so ;-)
    lg günter
  • nur Soh 21. Dezember 2017, 21:46

    Danke Für deine Gruß
    Auch ich wünsche die ein Frohes Weihnachtsfest
    LG Helle