Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

7.066 34

Billybike


Premium (Pro), Berlin

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen wunderschöne, gesunde und besinnliche Weihnachten.
Ich möchte mich auf diesem Wege für all die Zeit, dir Ihr mit meinen Bildern verbracht habt bedanken.
Im nächsten Jahr werde ich sicherlich wieder mehr Möglichkeiten erhalten hier aktiv zu sein.
Ich wünsche euch alles Gute.
Der Frank

Kommentare 34

  • Günter de Graph 4. Januar 2022, 10:40

    Wunderschön, ja jetzt müssen wir wieder fast ein Jahr warten.

    LG Günter
  • skalare 44 2. Januar 2022, 16:54

    auch jetzt erfreut mich dieser gut gestaltete Weihnachtsgruß noch....Danke:-)
    Lg Ursula
  • EstebanS 30. Dezember 2021, 13:29

    Danke Dir Frank. Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche Dir alles Gute für 2022.
    LG, Stefan
  • elvira68 26. Dezember 2021, 21:35

    Lieben Dank. Auch dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe, du hattest ein paar ruhige besinnliche Feiertage. LG Elvira
  • philipp52 26. Dezember 2021, 17:44

    feines Bild mit liebem Gruß, den ich dir gern  erwidere
    LG Philipp
  • Rainer Switala 26. Dezember 2021, 12:07

    danke für den bunten weihnachtsgruß
    ruhiges fest auch dir
    gruß rainer
  • Rebekka D. 25. Dezember 2021, 21:42

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche die ich gerne erwidere ..;o) Rebekka
  • Lissi1108 25. Dezember 2021, 21:22

    Vielen Dank für diese glanzvolle Fotoarbeit und deine guten Wünsche, lieber Frank.
    Auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2022.

    Weihnachtliche Grüße schickt dir Lissi
  • Francesco Cappello Photography 25. Dezember 2021, 13:06

    Danke Dir lieber Frank !
    Ich wünsche Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse Francesco
  • Urs V58 25. Dezember 2021, 12:30

    Für diesen tollen RGB-Gruss bedanke ich mich und wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten sowie Glück und Gesundheit für die Zukunft. LG Urs
  • Biso 25. Dezember 2021, 10:57

    Dankeschön, auch für dich ein besinnliches friedvolles Weihnachtsfest. 
    VG Birgit
  • Anne Berger 25. Dezember 2021, 10:52

    Danke, lieber Frank!
    Dir ein friedliches Weihnachtsfest!
    LG Anne
  • mapila 25. Dezember 2021, 9:28

    Vielen Dank! Ich wünsche auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und bleib gesund! Komm gut ins neue Jahr! Grüße Markus
  • Komposti 25. Dezember 2021, 1:17

    Vielen herzlichen Dank für deinen Weihnachtsgruß, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022.

    Weihnachtsgruß 2021
    Weihnachtsgruß 2021
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • aosa 24. Dezember 2021, 16:40

    Danke Frank,
    Dir auch schöne Feiertage !

Informationen

Sektion
Ordner Adventszeit
Views 7.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 33.5 mm
ISO 3200