Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Frohe Ostern

wünsche ich Euch...
für mich das schönste kirchliche Fest..
das Fest der Hoffnung... der Erneuerung...

Kommentare 81

  • noblog 21. April 2018, 8:22

    sehr schön
    LG Norbert
  • Sharkingo 9. April 2018, 12:29

    Hallo, sehr schön präsentiert diese tolle Aufnahme und schon ists wieder vorbei.
    VG Ingo
  • Helmut Wolf 9. April 2018, 8:54

    Eine wunderschöne Aufnahme in dem Licht liebe Karin!
    LG Helmut
  • nur ein moment 6. April 2018, 0:37

    Sehr schöne Fotoarbeit! Ich hoffe Du hattest schöne Ostern mit frühlingshaften Phasen.
    vg . nur ein moment
  • Ulrich Diez 5. April 2018, 20:20

    Danke für die netten Ostergrüße; ich hoffe, du hattest ein paar angenehme Ostertage!
    VG Ulrich
  • Jörg Uhlemann 4. April 2018, 21:29

    Besser spät als nie. Ostern ist vorbei aber eine schöne Frühlingszeit kann ich ja trotzdem wünschen..-)
    Ich hoffe Du hast nicht so viel Schokoeier genascht.:-))

    LG Jörg
  • sarah s. 3. April 2018, 21:35

    Ich musste ebenfalls sofort an Dürer denken.
    Klasse, auch noch nach Ostern.
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Josef Schließmann 3. April 2018, 10:39

    Herrliches Osterbild von den zwei Hasen, vielen Dank für die lieben Ostergrüße noch nachträglich, ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest.

    LG Josef
  • Günther Metzinger 3. April 2018, 10:29

    Ein Foto, das an eines der bekanntesten Bilder von Albrecht Dürer erinnert. Sehr eindrucksvoll. Sehr verspätet erwidere ich gerne Deine Ostergrüße.
    VG Günther M
    P.S. Eine alte - aber sinnvolle - Regel ist es, bei einem Passepartout den Rand oben, links und rechts gleich breit zu machen und den unteren etwas breiter als die anderen. Dadurch, dass Du im unteren Bereich auch noch Schrift eingesetzt hast wirkt der Rand dort leider eher optisch noch schmäler.
  • Markus Novak 2. April 2018, 22:14

    Wunderschön von Dir gemacht!
    Ich hoffe du hattest eine frohe Osterzeit, Karin!
    LG Markus
  • sonnenlicht 2. April 2018, 20:00

    Der Dürerhase gleich doppelt, ausgezeichnetes Bild.
    VG
  • Elske Kalolo -Strecker- 2. April 2018, 18:36

    eine ausgezeichnete Darstellung,
    Dir noch ein schönes restliches Osterfest,
    lieben Gruß, Elske
  • Sabine Onken 2. April 2018, 14:41

    wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest :-)
    lg Sabine
  • dadiet 2. April 2018, 7:04

    Die zwei Prachtkerle hast Du ja bestens erwischt..
    Da kann ich Dir vollkommen zustimmen, Ostern ist auch
    für uns das schönste Kirchenfest , verbindet man damit
    einen Neuanfang und für uns als Christen das Fest der Hoffnung..
    Ich wünsche auch Dir noch einen schönen Ostermontag,
    der Frühling soll ja nun auch Einzug halten.
    Liebe Grüße Dieter
  • Klaus May Bilderwelten 2. April 2018, 6:35

    gut getroffen!
    LG
    klaus

Informationen

Sektion
Views 31.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten