8.311 34

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

FRITAPAPA

https://www.fritapapa.be/

... na ... wer kann denn an sowas schon vorbeifahren ... ?!?! ;-))) aber leider war hier niemand, der die guten belgischen Fritten zubereiten wollte ... irgendwie "herrenlos" stand die Bude da in der Landschaft ... aber für n Frittenbudenschnapper kam mir diese Szenerie gerade in dieser Form wie gerufen ...

"Containern" mal anders ... BRL im März 2024

"Budenzauber" ... ein Thema, was mich immer wieder anfixxt:

https://www.fotocommunity.de/photos/budenzauber%20tino?

THE 20
THE 20
T. Schiffers

Zeitreise
Zeitreise
T. Schiffers

coffee ice & more
coffee ice & more
T. Schiffers

Black & White
Black & White
T. Schiffers

DUCK TO GO ...
DUCK TO GO ...
T. Schiffers

FRITERIE
FRITERIE
T. Schiffers

Helmuts fahrender Frischdienst
Helmuts fahrender Frischdienst
T. Schiffers

Kommentare 34

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • FotoRK 22. Juni 2024, 22:02

    Toll.
    VG Reinhold
  • sabiri 22. Juni 2024, 20:11

    Super Schnitt!
    Ist fast so lecker wie auf den Fotos und ungesund.
    Pfeif drauf!
    LG Gerhard
  • Howie Munson 20. Juni 2024, 23:52

    Sieht wohl eher wie eine Bude aus, die designte Fritten verhökert, die du ja eigentlich nicht magst, so wie die in Spa zB. Dem Verkäufer ist das vielleicht auch in den Sinn gekommen und er hat das Weite gesucht.
    Ansonsten war das sicher fototechnisch keine große Herausforderung, da sich ja auch die Dynamik in Grenzen hielt ;-).
    VG Howie
  • mobil unterwegs 20. Juni 2024, 9:26

    Mahlzeit :) 
    Viele Grüße von mobil unterwegs
  • sportliches 20. Juni 2024, 9:03

    Na, so oft Du in solchen Fritturen verkehrst, hättest Dir die Pommes sicher auch selbst ins heiße Frittenfett werfen können ;-) 
    Es wirkt auf jeden Fall nicht unappetitlich und ist wie gemacht für Deinen Budenzauber !

    sportliche grüße
  • Andreas Kögler 19. Juni 2024, 23:03

    hättest dir ja vielleicht selber welche frittieren können ...
    oder wenigstens für die Kasse des Vertrauens eine Cola kippen !
    Der Typ war bestimmt nur mal kacken .... ;-)
    gruß andreas
  • ThomasBu 19. Juni 2024, 17:49

    Prächtige Aufnahme zum Thema "hohle Fritte". Gefällt mir gut, dein Schnappschuss. LG Thomas.
  • Monika Hütter 19. Juni 2024, 17:04

    An der Markise ist zu sehen, dass Du das Foto gerade gezogen hast. Das mache ich auch so, weil ich schiefe Linien nicht ausstehen kann. Mir gefällt das Foto sehr gut. Es wird später ein besonderer Schatz sein, der unseren Alltag heute zeigt. LG Monika
  • Sichtweite 19. Juni 2024, 15:06

    Schade, wahrscheinlich hat sich Papa kurz in die Büsche geschlagen ;-)
    Gruß
    Jochen
  • AMABU 19. Juni 2024, 9:26

    Schon gemein, daß ganze so einladen zu präsentieren und dann gibbet Nix . . .
    LG AMABU
    .
    Hier war die Situation eindeutiger
    Eingerüstet
    Eingerüstet
    AMABU

    :-/
  • Ulrich Hollwitz 19. Juni 2024, 8:20

    Ich nehm den Burger la bacon. Wunderbare Szenerie.
  • Wellenteilchen 19. Juni 2024, 8:07

    Klasse Budenbild! VG Martin
  • Benita Sittner 19. Juni 2024, 7:53

    ...aha...vielleicht war der Frittenbuden Inhaber nur mal für kleine Jungs....
    VLG Benita
  • Die Mohnblumen 19. Juni 2024, 7:45

    Die Bude ist super. Keiner da?
    Da brennt noch Licht. :-)
    Klasse präsentiert.+++++
    LG KH
  • Joachim Irelandeddie 19. Juni 2024, 7:41

    Eine interessante Bude die du hier entdeckt und aufgenommen hast! interessant da sie ja eigentlich geöffnet war aber niemand da der kochen wollte
    LG eddie

Schlagwörter

reportage dokumentation europe benelux architektur belgium alltagsreportage profanbauten schrift (typografie) im alltag budenzauber tino t. schiffers t.schiffers pixxler schiffi globetrotter weltweit worldwide unterwegs on tour fc fotocommunity gemeinschaft leidenschaft die mischung machts macht es macht's foto fotos photo photos bild bilder foddo foddos die welt tino's tinos mit anderen augen sehen www world wide web facebook insta instagram fotograf photograf pixxeleddie pixxeleddies frit fritt fritten frittenbude bude pomme frites pommes frites pommes-frites fastfood fast food fast-food foody foodie licht lichtstimmung light kunstlicht fotogener leerstand leer leere verlassen herrenlos europa im bellremmelland brl belgien belgie belge frittenkult lecker jammi im märz march 2024 24 mit thomas el schell und dierk dirk los lossi schleiden schleidos roadtrip lp-trip roadmovie fritapapa schnorres schnurrbart bart bartmode mayo majo ketchup burger promo chicken alarm verisure oh shit kontainer container easy going life streetlife street streetschnapper bank eine sichere fun kulinarik kulinarisches frittiertes bauwerk uff simply the best minimalistisch minimalismus lebensart lifestyle hach das leben kann so einfach sein simpel zweckmässig praktisch wild extrawild sosse soßen sossen sucht suchtfaktor essen trinken drink imbisskultur imbiss schnellimbiss kalorienkanal kalorien vorsicht heiss heiß fett fettig snack snacks für zwischendurch geht immer lecker lägga motive world youth

Informationen

Sektionen
Ordner Budenzauber
Views 8.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 13.0 mm
ISO ---