7.053 57

Freiheit...

für die Gummibärchen - die wirklich wichtigen Demos gehen wieder :-) - zumindest bei den Kleinen Leuten!

Kommentare 57

  • Wilfried Südheide 13. März 2021, 20:33

    Auch bei den Großen, wobei ich bei der aktuellen Lage mit Sicherheit kein Freund von Demos und Menschenansammlungen werde.
    Nach einer Inzidenz von 25 sind wir wieder verdammt schnell auf die 100 zugesteuert und ein Ende ist nicht in Sicht. 
    Pass auf Dich auf und bleib gesund. Gerade Deine Berufsgruppe ist sehr gefährdet zur Zeit. 
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    • Kerstin Püttmann 13. März 2021, 20:54

      Danke Wilfried! Ich bin schon geimpft und pass weiterhin auf! Bleib auch du gesund! Danke für deine vielen lieben Kommentare! Einen schönen Abend noch! Kerstin!
    • Wilfried Südheide 13. März 2021, 21:10

      Das freut mich sehr für Dich. Das macht die Ausführung Deiner Arbeit bestimmt viel leichter.
      LG Wilfried
  • Tante Mizzi 12. März 2021, 5:15

    Wieder eine sehr schön gestaltete Aufnahme aus Deiner Miniaturwelt !!!
    Du musst ja eine fast unüberschaubare Menge an Minifiguren haben ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Foto-Bube 3. März 2021, 16:06

    ..zuviel  Freiheit  macht süchtig.. nee  ich  meine süchtig  nach  den Gummibärchen  :-)
  • Annerose Hüttl 2. März 2021, 16:52

    Das finde ich auch :-) Witzige Idee, LG Anne
  • Willbär 1. März 2021, 18:02

    Klasse Idee, deine gewaltfreie Gummibärchen-Demo, mal wieder was zum Schmunzeln! LG Willbär
  • Ingrid und Gunter 1. März 2021, 15:12

    Eine wunderbare sowie perfekte Fotoarbeit!
    LG Ingrid & Gunter
  • Elke 28. Februar 2021, 8:44

    Der Meinung bin ich auch. Die Plastiktüten müssen weg. Früher hatte man die Süßigkeiten in Bonbonieren aufbewahrt und die Teilchen wurden dann in Papiertütchen gepackt. Was für eine tolle BIldidee. Schöne Farben und toll die Figuren dafür ausgewählt. Ein Gute-Laune-Bild und mein Schmunzler zum Sonntag. LGE
  • Ressin 28. Februar 2021, 6:49

    Die Kleinen Leute gehen zu interessanten Demos. "Freiheit für Gummibärchen" ist eine köstliche Demo, wenn man bedenkt, viel Müll Gummibärchen-Plastiktüten verursachen. Und wer möchte die Süßen Dinger lange in einer Tüte einsperren... ich nicht (Hihi...)
    Deine gute Idee hast du fabelhaft umgesetzt, denn dir ist ein klasse Makrofoto gelungen.
    So jetzt muss ich schnell ein paar Gummibärchen befreien...
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Frank Ebert 27. Februar 2021, 21:55

    Freiheit für die Gummibärchen, da bin ich dabei.
    Lange werden sie ihre Freiheit aber nicht genießen können, ich mag halt Gummibärchen ;-)
    LG Frank
  • Ulrich Diez 27. Februar 2021, 9:27

    Endlich mal eine Demo ohne Gewalt...ein Gummigenuss! ;-)
    VG Ulrich
  • Dornvögel 27. Februar 2021, 8:07

    Herrliche Losungen, schön zusammen gestellt.
    LG Christa
  • Margret u. Stephan 26. Februar 2021, 20:30

    Bei dieser Demo bin  ich dabei...;-)))
    So farbenfroh und schön, (fast) immer bekomme ich Appetit, wenn ich deine Bilder sehe - und das am Abend... Als Ersatz habe ich jetzt Schokolade gegessen, denn ich hatte keine Bärchen da..;-)))
    Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Wolfgang Kaeding 26. Februar 2021, 17:44

    Hallo Kerstin,
    Dein Foto drückt es aus, es müßte mehr Gummibärchen geben für eine friedliche Welt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Airboll 26. Februar 2021, 17:33

    Das unterschreibe ich auch sofort.
    Liebe Grüße Helmut
  • Trübe-Linse 26. Februar 2021, 12:59

    Mir ist da auch ein Gummibärchen Werk bekannt welches man schließen möchte. Da demonstrieren nicht nur die Gummibärchen. 
    Aber es passt. Gäbe es mehr Gummibärchen so wäre einiges friedvoller. Gruß Mirko