Maria J.


Premium (World), Berlin

Franzi träumt sich in die weite Welt.

Vielleicht ist sie die Alternative ..?
Franzi hat keinerlei Persönlichkeitsrechte.
Sie ist 14 Jahre alt und 1,52 cm groß.
Ihr hübsches rotes Kleid passt in jede Landschaft ...
und somit eignet sie sich hervorragend als Fotomodell ..!
;-)

Kommentare 24

  • Iris Herzog 14. Juli 2018, 20:01

    Wunderbar und mit viel Phantasie gemacht.
    BG Iris
  • Christel Baude 5. Juni 2018, 13:10

    sie trauert dem kleinen Prinzen nach
    LG Christel
  • Brigitte Specht 3. Juni 2018, 19:24

    ...das ist sooo schön....!!!
    L.G.Brigitte
  • Reinhard Arndt 1. Juni 2018, 23:56

    Schade, dass die Bürokraten in Brüssel so humor- und fantasielos sind. Sonst könntest du ihnen diese Arbeit zusammen mit all den geistreichen Kommentaren zukommen lassen, und vielleicht - mit viel Glück - käme der Schein der Erkenntnis über sie und sie ließen diese unsägliche DSGVO in den Tiefen ihrer Schreibtischschubladen oder (noch besser) den Papierkörben auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Wenn nicht, dürfen wir zukünftig vielleicht nur noch Franzis, Steinmännchen oder Fische fotografieren. Obwohl - bei den Fischen bin ich mir schon nicht mehr so sicher...
    Viele Grüße
    Reinhard
    • Maria J. 8. Juni 2018, 19:35

      Dein Wort in die Ohren dieser Bürokraten ..!
      In meinen Ohren klingt das recht gut .. ;-)
      – und bei den Fischen solltest du jetzt immer schön vorsichtig sein... ja, das wäre wohl angebracht ...
      ;-)
  • Philomena Hammer 31. Mai 2018, 11:06

    eine hübsche kleine Märchenwelt :-)))) bravo :-))))
    LG
  • Sabine Streckies 02 30. Mai 2018, 23:18

    Hallo Maria,
    was für eine wunderbare Idee!
    Sofort werde ich wieder sieben Jahre jung und lasse während des Besuchs der Großeltern in Marburg selbstgebaute Papierschiffchen (ein Fix und Foxi-Comicheft mußte dran glauben) in der Lahn schwimmen. Gut ist dran, wer das Träumen nicht verlernt hat ; + )
    Gruß
    Sabine
  • Lana 1 30. Mai 2018, 22:16

    Märchenhaft und wunderschönst! Respekt, Maria! LG Brigitta
  • nur Soh 30. Mai 2018, 21:14

    Gekonnte Foto-arbeit Hervorragend präsentiert
    LG Helle
  • Andreas Konieczka 30. Mai 2018, 19:01

    Wunderschön, vor allem das jedes Schiffchen zu einem Stern wird.
  • jeverman 30. Mai 2018, 18:59

    märchenhaft...!

    LG Andreas
  • dorographie 30. Mai 2018, 18:51

    und Franzi möchte weit, weit weg....auch mir kommt der "kleine Prinz" in den Sinn...du hast ja wieder mal Ideen :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Günter K. 30. Mai 2018, 17:55

    geht doch ;-) und die Papierschiffchen sind aus der fast hundertseitig starken EU-Verordnung sorgsam gefaltet. man wird sehen, ob sie untergehen oder standhaft den Unbilden der Zeit trotzen. aber franzi hat etwas ganz anderes im sinn, sie sucht per schiffspost einen freund, höchstens 15 jahre alt und höchstens 1,57 groß, das würde gut zu ihr passen ;-) dann wären sie zusammen 29 jahre alt und 3,09 meter groß …, sie war schon in ihrer Kindheit etwas alternativ eingestellt, trägt keine jeans, sondern nur kleider in Signalfarben. ;-)
    lg günter
    • Maria J. 31. Mai 2018, 9:34

      ... den Freund hat sie inzwischen gefunden.
      Er ist 11 Jahre alt,1,20m groß und immer sehr freundlich und hilfsbereit.
      Er liebt die Farbe Rot und kann sogar Schiffchen falten .. ;-)
      Franzis Freund.
      Franzis Freund.
      Maria J.

      Den Rest wird man sehen … oder zu spüren bekommen …
      ;-)
  • Daniel 19 30. Mai 2018, 17:51

    Frage hast du Franzi mit ihren Schiffchen in Vogorno gelassen? Es würde sich lohnen für mich dorthin zu fahren für ein ausgiebiges Shooting, oder habe ich das als nicht DS GVO- Bedrohter gar nicht notwendig. Bin ich gar bald der einzige als Echtmenschen- Ablichter. Dir einen gehörigen Applaus für diese Fotoarbeit, ich ziehe meinen Helm. LG Daniel
    • Maria J. 31. Mai 2018, 9:39

      Franzi wohnt in Ascona, Daniel,
      aber sie kommt gern noch einmal mit ins Walle-Walle.
      Andererseits gibt es dort Massen von Gratis-Models!
      Sie hüpfen zu Hunderten über die Steine .. in allen Farben des Sommers ... ;-)
      Und du darfst ja straflos draufhalten ... du Glücklicher ...!
      LG Maria
  • Elisabeth Hase 30. Mai 2018, 17:47

    Erinnert mich etwas an den" Kleinen Prinzen" und ist fabelhaft dargestellt.LG Elisabeth
  • alicefairy 30. Mai 2018, 17:01

    Super gebastelt
    Lg Alice