Zurück zur Liste
fight club: gegen die Monotonie

fight club: gegen die Monotonie

3.238 23

UliF


Premium (World), Heilbronn

fight club: gegen die Monotonie

hilft Fantasie, Experimentierfreude, Entdeckerfreude, die Mathematik.....

Bin gerade auf einer nicht monotonen Reise durch viele Welten. Gruss an alle da draussen ;-)

Heute, Samstag, 23.03.2024, ist das Thema im Fight-Club
~ Gegen die Monotonie ~

Fight-Club Thema am 23.03.2024: Gegen die Monotonie
Fight-Club Thema am 23.03.2024: Gegen die Monotonie
Fight-Club


Fight-Club :

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Der Fight-Club verfolgt das Ziel, dass zu jedem Thema, nach Bekanntgabe des Wochenthemas
(im Profil sind die nächsten drei Themen ersichtlich und somit eine Vorbereitungszeit von 14-21 Tagen gegeben)
ein Bild und Beitrag erstellt wird und nicht einfach Archivfotos hochgeladen werden.
Wir bitten höflich um Beachtung unserer Regeln im Profil!
Composings, Collagen, Artworks und ähnliche Beiträge sind erlaubt, dennoch sollte möglichst ein AKTUELLES Foto enthalten sein. Eine einfache Bearbeitung wie Farbkorrekturen oder Zuschneiden älterer Fotos kann nicht als Composing oder Artwork gesehen werden.
*Bitte immer nur 1 Bild pro Thema verlinken*
*Bitte keine Archivbilder hochladen, nur Bilder, die NACH Bekanntgabe des Wochenthemas erstellt wurden*
*Composings, Collagen, Artworks sind erlaubt, dennoch sollte auch hier möglichst ein aktuelles Foto eingebaut werden*

Thema am Samstag, 23.03.2024: Gegen die Monotonie
Thema am Samstag, 30.03.2024: Ei Ei

Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, eine neue Idee zum Wochenthema zu entwickeln, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen und gegenseitig zu kommentieren.
Die genaue Beschreibung findet ihr in unserem PROFIL. Fight-Club und weitere Informationen über den Fight-Club.

Kommentare 23

  • Bea van Glück 17. April 2024, 8:37

    Gut gewischt. Ich habe ICM für mich entdeckt.
    LG Bea
    • UliF 17. April 2024, 8:43

      ich habe es ja schon vor ein paar Jahren für mich entdeckt wusste nur nicht dass es so heist und was man da alles so machen kann. Inzwischen tobe ich mich da etwas mehr aus. Die ISM Szene ist zwar nicht so gross aber eben auch interessant. Habe da die letzten Monate schon einiges wieder ausprobiert wenn ich da hier in Deutschland unterwegs war. LG Uli
  • Tom Knobi 25. März 2024, 12:32

    Moin aus Hamburg,
    das hast Du sehr schön dargestellt. Bei Mathematik stimme Dir nur bedingt zu. Sie ist außer im Bereich der Irrationale Zahlen ziemlich langweilig und monoton.
    Liebe Grüße, Tom
  • nur Soh 24. März 2024, 17:21

    Das sieht super aus herrliche Aufnahme 
    LG Helle
  • Fotobock 24. März 2024, 11:42

    Wie wahr. Ein leicht mystischer Beitrag, spannend im Aufbau. Ein feines Experiment, absolut gelungen. Die Monotonie verteiben mit der Kamera, experimentieren, seine Fantasie spielen lassen, neue Dinge in den Fokus setzten, die Welt ein wenig anders betrachten. Das hilft auf jeden Fall und macht Freude. Und dabei werden die Betrachter zum Nachdenken, Rätseln angeregt. Lg Barbara
  • Kerstin Kühn 24. März 2024, 10:48

    Monoton ist anders :-)
  • Hans-Dieter Illing 23. März 2024, 23:55

    Diese Schatten sind alles andere als monoton. Schön gesehen.
  • UlliG 23. März 2024, 20:57

    tanzende Architektur...aus der Reihe tanzende Formen...interessant...
    lG von Ulli
  • Rondina 23. März 2024, 19:52

    eine wirkungsvolle und spannende Praesentation - von Monotonie nichts zu spueren, klasse gemacht
    Lg Rondina
  • Eva Loth 23. März 2024, 19:31

    lauter Rohre, aus denen Wasser fließt  .... LG Eva
  • VISUELL1 23. März 2024, 18:19

    Das Foto zehnmal hintereinandergereiht wäre etwas monoton.
    VG V.
  • f=Nirak 23. März 2024, 18:11

    Grandiose Wirkung
    Liebe Grüße Karin
    • UliF 13. April 2024, 11:21

      Karin, danke sehr auch für das Fav. Nächste Woche will ich auch wieder richtig mitmachen. LG Uli
  • Inge S. K. 23. März 2024, 15:25

    So wirkt jeder anders der Monotonie entgegen, du scheinst auf einem guten Weg zu sein,  Uli.
    LG inge
  • 13. Fee 23. März 2024, 13:01

    Moin und Glückauf
    Gruß zurück an Dich
    und viel Freude in der Experimentierküche.

    Fee
  • lophoto 23. März 2024, 12:51

    Na dann geht's dir gut.....
  • Caroluspiel 23. März 2024, 11:53

    ein gelungenes Experiment.
    Ciao Philipp