Fahrzeug der Drachenburg

Fahrzeug der Drachenburg

90.727 163

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Fahrzeug der Drachenburg

Einen tollen Moment erwischt. 1 Tag nach der Fernsehsendung "Bares für Rares" . Sie waren dabei ab zu bauen. So sollte auch die Kutsche wieder in ihre Unterkunft. Da es etwas bergauf ging mussten sie einen Moment warten um Hilfe zu holen. Zufällig stand ich in der Nähe.....
Beabeitet am PC mit den:
TopazLabs Filtern adjust, denoise , glow, und dem NIk Filter Silver effex
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

P1055657 ori klein
P1055657 ori klein
troedeljahn

Kommentare 164

  • Manni Offermann 26. Februar 2021, 17:31

    Gutes Bild, sehr eindrucksvoll bearbeitet
    Gruß Manfred
  • noblog 27. Januar 2021, 10:10

    feine Fotoarbeit von Dir
    LG Norbert
  • khl15 20. Januar 2021, 16:25

    drum habe ich gesagt mir gefallen Bearbeitungen, du hast hier wahrlich ein Bild geschaffen, Graf Dracula würde sich freuen...
    LG Karl-Heinz
  • Franz-Joachim Mentel 12. Januar 2021, 16:36

    Hallo Wolfgang,
    mein erster Eindruck - Kutsche verunfallt, Pferde durchgegangen. Aber so dramatisch war es dann doch nicht. Durch die Bearbeitung hast Du einen feinen Gruselfaktor ins Bild gebracht. B+W passt da sehr gut. Da sollte ich auch mal wieder aufschlagen - nach Corona!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Michael Menz 22. November 2020, 16:48

    Da hattest du "Glück" mit Zeit und Ort. Kutsche und Burg passen natürlich perfekt zusammen. Passendes Hochformat mit der Straße als Eckläufer.
    Die Bearbeitung macht das Ganze nun zu einem düsteren Mystery-Ort. Passt!
    Gruß Michael
  • Baffalo1 8. November 2020, 21:08

    Das Originalbild ist einsame Spitze, die Bearbeitung eindrucksvoll. LG Baffalo1
  • Gerlinde Weninger 8. November 2020, 18:33

    Ungewöhnlich eine Kutsche ohne Deichsel zu sehen,  dafür gefällt mir die Bearbeitung wieder besonders gut!
    Ein Servus von Gerlinde
  • troedeljahn 8. November 2020, 0:18

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Joëlle Millet 3. November 2020, 13:45

    Bel univers photographique . J'adore . Amitiés . Joëlle
  • Michèle FLEURY 1. November 2020, 10:19

    Wow!!! Un travail fantastique sur l'image et la vision de ce site merveilleusement "allumé" par ton traitement! La position audacieuse du véhicule ancien, arrêté en pleine route juste sous les lignes de ce beau château, crée une note surprenante dans le paysage resserré! Excellent! Compliments pour la qualité d'image et ce N&B lumineux! Amitiés, Michèle
  • Björn. 18. Oktober 2020, 19:51

    Wow, toll was du daraus gemacht hast. Wie eine Zeitreise.
    VG Björn
  • whl 17. Oktober 2020, 22:34

    Das sind Erlebnisse, dafür darf man dann auch man mit anfassen,
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Isy H. 16. Oktober 2020, 13:23

    Tolle Bildszene, großartig präsentiert, lg Isolde
  • elfel 15. Oktober 2020, 22:33

    Sehr, sehr cool!
    Gelungen!
    LG elfel
  • iris4146 14. Oktober 2020, 18:22

    Spannend, wie sehr du mit der Bearbeitung die Stimmung verändern kannst: Das Original könnte eine Illustration aus einem Märchenbuch sein, die Bearbeitung hat für mich etwas Unheimliches.
    Liebe Grüße Iris