34.919 248

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Lichtspiel

Bei einer Fototour mit emen49 zum Cube war gleich am Anfang eine tolle Lichtsituation.
Bearbeitet am PC mit den TopazLabs Filtern: adjust ai, denoise ai.
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

P1122806.JPG klein
P1122806.JPG klein
troedeljahn


Hier das Bild von emen49
Blick zum Cube Berlin
Blick zum Cube Berlin
emen49

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.


Kommentare 248

  • Kai Wesolowski 23. November 2020, 22:53

    Der Look gefällt mir sehr gut. Ich mag diesen Retrolook sehr. LG Kai
  • troedeljahn 8. November 2020, 0:20

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Horst Sternitzke 7. November 2020, 9:00

    Klasse Perspektive.
    Über die Blöcke wird der Blick zielorientiert
    zur perfekten Spiegelung geführt.
    Wolfgang, dir ein entspanntes Wochenende.
    LG. Horst
  • Sigrid W 31. Oktober 2020, 12:44

    Klasse. Das Licht finde ich einfach super. LG Sigrid
  • David H Thomas 29. Oktober 2020, 9:34

    excellent perspective
  • Maud Morell 19. Oktober 2020, 21:26

    Licht, Spiegelung und deine Bearbeitung, schön präsentiert.
    LG von Maud
  • Brigitte BB 16. Oktober 2020, 10:24

    Wow, das sieht toll aus! Das Licht ist fantastisch, klasse auch die Spiegelung, und Deine Bea wie immer sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Brigitte
  • iris4146 14. Oktober 2020, 17:59

    Die Lichtsituation war bestimmt eine besondere, aber deine Bearbeitung macht das Foto zu etwas ganz Besonderem.
    Ich finde es faszinierend, wie viele unterschiedliche tolle Fotos es vom Cube gibt.
    Liebe Grüße Iris
  • TeresaM 11. Oktober 2020, 20:36

    Jeux de lumière et architecture ++++
    Excellente présentation mise en valeur !
    Amitiés
  • felipe Martínez Pérez 11. Oktober 2020, 0:41

    Excelentes luces.
  • Ricky Kimmich 10. Oktober 2020, 18:17

    sehr schön .. Gutes Wochen Ende
  • Bea Herzberg 10. Oktober 2020, 12:56

    Feine Kombination von bezaubernden Lichtspiel und sehr gutem Bildaufbau!
    LG Bea
  • UC 10. Oktober 2020, 9:34

    Das sieht absolut faszinierend aus in dieser Licht und Farbstimmung. Viele Grüße Uwe
  • Lubeca 9. Oktober 2020, 23:27

    Ich finde dieses Gebäude ohnehin total faszinierend, aber in der von dir geschaffenen Lichtstimmung wirkt es wie aus einer anderen Welt, in der eigentlich vertraute Dinge fremd und geheimnisvoll aussehen.
    LG   Sabine
  • Elfie W. 8. Oktober 2020, 17:49

    charmant die Farb- und Lichtstimmung, zudem noch sehr anregend zur Interpretation!
    Sehr gut!
    LG elfie