25.605 53

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Evi...

...wir haben am Wochenende die kleine Evi von Borneby in Schleswig-Holstein besucht. Sie ist erst vier Wochen alt und schon eine ganz zauberhafte Maus. Im Juli wird Evi bei uns einziehen, die Vorfreude ist groß...

Kommentare 53

  • helu559 2. Juli 2021, 8:23

    bei den vorherigen Anmerkungen  frag ich mich immer ob die  Leute  nicht lesen können .Du hast es doch deutlich auch in den Schlagwörtern  geschrieben .
    Ein  herrliches   Hundemädchen habt ihr euch ausgesucht .  Viel Spass und Erfolg bei der Erziehung . . 
    Auch die Collagen von den  acht süßen  Rackern  sind herrlich  .   mfg heinz
  • Bobanac Andreas 12. Juni 2021, 8:43

    Hallo Ulla,
    geborgen, beschützt, einfach zum Knuddeln…
    VG Andreas
  • Isy H. 8. Juni 2021, 22:17

    Darauf habe ich richtig gewartet Ulla, das freut mich sehr für euch!! Ich denke es ist die gleiche Rasse wie eure Nelly! Sie sieht superniedlich aus! Lg Isy
  • Inge Köhn 8. Juni 2021, 21:58

    Was für eine süße Maus. Ich freue mich für Dich, über diesen dann neuen Familienzuwachs.
    Da wird es dann sicher viele schöne Aufnahmen geben
    LG Inge
  • Trugbild 8. Juni 2021, 2:07

    Das Tier ist ja zuckersüß. Zum Knuddeln. Toll gezeigt. 
    Gruß Adeltraut
  • Doris Servos 8. Juni 2021, 0:36

    Glückwunsch zu der kleinen süssen Evi. Sie ist so ein richtiges Bärchen.
    Ich freue mich mit dir!!!
    LG Doris
  • Doreen A. 7. Juni 2021, 22:37

    Ein Lichtblick nach einer langen Durstphase. Der Durst nach ganz viel Fellliebe wird mit der kleinen Evi gestillt. Ich freue mich so sehr mit euch. 
    LGr. Doreen
  • JOKIST 7. Juni 2021, 21:57

    Wow.....großartig...!!!
    Ein Traumfoto....im wahrsten Sinne des Wortes !

    Ingrid und Hans
  • Jürgen Divina 7. Juni 2021, 21:36

    Ja super... Das sieht nach viel neuem Glück aus. Da drücke ich schon mal den Daumen, dass aus ihr wieder ein guter Fotobegleithund wird.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rebekka D. 7. Juni 2021, 21:24

    sie ist so süss .. ich wünsch euch wunderschöne Jahr mit ihr .... ;o) Rebekka
  • Dieter 7. Juni 2021, 20:22

    Sehr schön habt ihr den kleinen Hund fotografiert.
    LG Dieter
  • ulla hOlbein 7. Juni 2021, 19:48

    Auch wie süss ist die denn?...
    Schon jetzt gratuliere ich euch zu dieser kleinen bildschönen Prinzessin!...:)
    Da kommt endlich wieder Leben ins Haus!..:)
    Und es wird spannend! :)
    Liebe Grüße...Ulla
  • P.B.Photo 7. Juni 2021, 19:32

    im wahrsten Sinne eine zauberhafte Maus...ich knuddel gleich mit :-)
    Ich freue mich so sehr für und mit euch...und ich freue mich für Evi, denn sie weiß heute noch nicht, was für ein geiles Hundeleben ihr bevorsteht.
    LG Petra
  • Sven Ziegler 7. Juni 2021, 19:05

    Ach herje ist die niedlich, da werden wohl bald viele Bilder kommen ... Ich freu mich drauf ..LG
  • Brigitte Schönewald 7. Juni 2021, 18:52

    So eine liebevolle Szene. Ich freue mich schon auf die Welpenbilder, wenn die Süße in ihrem Traumzuhause eingezogen ist.
    LG Brigitte

Informationen

Sektionen
Ordner Evi
Views 25.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv SAMYANG RF 85mm F1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten