10.892 60

etwas poppig

Ich liebe diese Mohnwiesen, die leuchtenden Farben..
Vielen Dank fürs Reinschauen.
Liebe Grüße, Dorothea

Kommentare 60

  • koi1601 9. Januar 2024, 18:40

    Mmmh, so gemischt sieht man den Mohn eher selten - ein Hochgenuss!
    HG Dagmar
  • Hanne L. 19. Oktober 2023, 20:04

    Jetzt, wo wieder das trübe Wetter kommt, wirkt dein Foto wunderbar wohltuend! Die grandiosen Farben sehen herrlich aus. Ein bunter Traum  ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Gregor Thelen 8. Oktober 2023, 15:27

    poppig und wunderschön, wie sich lila mit rot und grün vermischt und nach hinten
    schön ins unendliche ausläuft!
    mir gefällt es sehr gut dorothea!
    lg gregor
  • Rüdiger Drenk 27. September 2023, 23:44

    Fantastisch diese Mischung au Rotem Mohn und rosafabenem Schlafmohn.
    LG Rüdiger
  • Regina Bologna 21. September 2023, 6:34

    Bezaubernd die Blütenpracht!
    LG Regina
  • Petra Runge 17. September 2023, 15:10

    Was für eine prächtige Blumenwiese!
  • Elke Becker 8. September 2023, 9:53

    Wunderschön sieht sie aus und so schön bunt! Du hast sie perfekt aufgenommen, Dorothea!
    Liebe Grüße, Elke
  • Reinhold Müller 6. September 2023, 14:52

    Ja, so ein schöner Blick in die Mohnwiese muss mit einem Foto festgehalten werden.
    Da hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt.
    LG Reinhold
  • Martin Wenner 6. September 2023, 6:56

    Geht mir auch so, liebe Dorothea. Leider gibt es immer weniger davon. Vor 20 Jahren konnte man hier in NRW im Juni noch etliche Mohnfelder finden. Heute ist man froh, wenn man per Zufall, im Jahr noch auf ein einziges trifft. Zum Glück ist das in anderen Bundesländern, wie zum Beispiell Meck-Pomm, noch anders. Danke für den herrlichen "Farbklecks".
    LG,
    Martin
  • Ulrich Diez 2. September 2023, 14:28

    Ein Blütenmeer und eine Aufnahme zum Genießen!
    VG Ulrich
  • Phoskosmos 1. September 2023, 21:53

    Danke für den Blumenstrauss! Herrlich! Gruss Stefan
  • Lebe den Augenblick 31. August 2023, 21:15

    Der Blick auf dieses Mohnfeld zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
    LG Ela
  • philipp52 31. August 2023, 13:23

    ich bin total begeistert von deinem Bild-so schön und zart wie ein impressionistisches Gemälde
    LG Philipp
  • Ingrid und Gunter 31. August 2023, 12:41

    Wunderbar und farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Hans-Rudolf Gygax 30. August 2023, 15:49

    Hallo Dorothea, ich mag es voll und ganz diese herrlichen Farben auf diesem tollen Bild!!! Alles Gute zu Dir. LG, Hans-Rudolf