Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Es geht ihm wie mir

Er nimmt zu... Heute Abend noch nicht halb voll, aber er wird stetig runder, noch gut eine Woche lang.

Kommentare 40

  • Dagmar Gernt 23. Januar 2024, 14:29

    Dann eifere ihm demnächst beim Abnehmen nach. Duw! ; ))
    Gute Detailschärfe!
    LG
  • axelunplugged 21. Januar 2024, 15:31

    :-))) gelungene Aufnahme!
    G., Axel
  • Manfred Badke 19. Januar 2024, 22:58

    Hallo Jürgen,
    so ähnlich geht es mir auch schon mal nach den vielen Feierlichkeiten zum Jahresende. Und dann geht es wieder runter mit den Gewichten und ist wieder so dünn wie die Sichel, die du hier auf einer perfekten Aufnahme zeigst.
    Liebe Grüße, Manfred
  • Ingelore K. 19. Januar 2024, 20:34

    Aber danach nimmt er ja auch wieder ab, das machst du ihm einfach nach. Aber was kommt dann... Neu-Jürgen?
    In toller Schärfe hast du die Mondsichel aufgenommen!
    LG Ingelore
  • Trautel R. 19. Januar 2024, 15:42

    aber er nimmt ja dann auch wieder ab, das sollte dann dein vorbild sein. :-)))
    in einer sehr guten schärfe hast du herrn mond festvgehalten.
    lg trautel
  • Eifelpixel 19. Januar 2024, 7:31

    Gut gelungen das Bild vom Mond
    Joachim
  • hjostART 18. Januar 2024, 8:30

    ... da läuft anscheinend etwas "falsch", nach Weihnachten sollten man eigentlich abnehmen ;)) Nächstes Mal machst halt ein Bild vom abnehmenden Mond, dann wird wieder alles gut ;))
    Nichts desto Trotz, klasse Aufnahme vom Mond!
    LG, Herbert
  • Kerstin Püttmann 18. Januar 2024, 6:41

    Aber tröste dich, in kürze nimmst du alles wieder ab! Und bald bist du wie neu!  :-) Kerstin
  • Inge Köhn 17. Januar 2024, 22:01

    In bester Schärfe zeigst Du ihn hier
    LG Inge
  • mammaanna 17. Januar 2024, 21:38

    Jo Jo...so ist das mit dem Mond und uns Menschen...muss man gelassen sehen.Deine Bildidee und Text ...genial 
    LG Andrea
  • mheyden 17. Januar 2024, 20:26

    In sehr guter Schärfe festgehalten!
  • A. Ehrhardt 17. Januar 2024, 20:02

    aber bei ihm geht das abnehmen schneller...

    lg andreas
  • Rondina 17. Januar 2024, 19:11

    das bleibt ja nicht, Frau Luna nimmt dann ja auch wieder ab:-))
    liebe Gruesse rondina
  • Garfield 78 17. Januar 2024, 19:05

    Perfekt fotografiert hast Du ihn! Ich bin in einer ähnlichen Situation, Weihnachten war einfach zu lecker! ;0)
    VLG Nicole
  • Christa 747 NMI 17. Januar 2024, 18:41

    Du bist heute noch nicht mal halb voll??? Da schicke ich doch mal schnell eine Flasche Rotwein rüber....Ein gelungene Aufnahme von deieser zweiten Hälfte. LG Christa

Informationen

Sektion
Ordner Sonne Mond
Views 8.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 8
Objektiv NIKKOR Z 100-400mm f/4.5-5.6 VR S Z TC-2.0x
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 800.0 mm
ISO 1400

Öffentliche Favoriten