Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

15.017 30

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Entspannung pur

Dieses Löwenweibchen hat es sich bequem gemacht um zu entspannen. Und was fast wie eine Yoga Übung aussieht hat wahrscheinlich auch einen natürlichen Grund. Denn es war direkt nach dem das Geschah was mein Mann fototechnisch noch gerade erwischt hat... :-)

Es wird ein Junge !!!
Es wird ein Junge !!!
Torsten Päschel


---- Mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck ---

Kommentare 29

  • Sigrid Warnke 28. Februar 2017, 18:34

    Eine herrlich entspannte und auch ein wenig kokett wirkende Löwenszene.
    LG Sigrid
  • THR Cadolzburg 13. September 2016, 18:14

    Ich glaube, sie versucht ihn anzumachen. Offensichtlich hat es ja auch funktioniert. ;-))
    LG Thomas
  • wubbelig 12. Juni 2016, 22:36

    Hinreißender Moment perfekt dargestellt! LG Joachim
  • roadrunner.xl 30. Mai 2016, 18:05

    sie schaut in dem Fall sehr zufrieden drein, sofern ich den Blick richtig interpretiere ;-)))
    sehr schöne Momentaufnahme mit dem Paar und Dank für Deine Anmerkungen, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Mike JB 24. Mai 2016, 21:03

    grandiose Szene - ein Favorit für mich
    Schärfe ist klasse
    LG Mike
  • Reinhard Arndt 17. Mai 2016, 20:04

    Die ist ja wirklich tiefenentspannt und lässt sich von ihrem Pascha bewundern. Wie das angehängte Foto beweist, ist's ja auch gelungen. ;-)
    VG
    Reinhard
  • Nico F. - RAL 3004 17. Mai 2016, 16:06

    Und ich find´, sie sind »löwenzahm« ;) ! Top Szene ! großes bravo LG Nico
  • rolkoh 7. Mai 2016, 23:37

    Starke Momentaufnahme. Super eingefangen.
    Gruß Rolf
  • Christian Dolle 4. Mai 2016, 19:23

    Für mich sieht es eher nach Verführung als nach Entspannung aus. Aber wie auch immer, das Foto ist stark.
  • Naturdoku Südwest 3. Mai 2016, 23:06

    Bestens festgehalten habt ihr die beiden Szenen aus dem Löwenalltag - das gibt doch sicher Zwillinge;-) Die Szene "nachher" find ich toll, nicht nur die Entspannpose der Dame ist sehenswert, der Blick des Herrn ist ebenso genial... LG Joachim
  • Albizia-Foto 3. Mai 2016, 17:45

    Sehr schön festgehalten! . . . und ein echter Schmunzler :-)
    LG K.-H.
  • © gafel 3. Mai 2016, 15:57

    Die Löwen dürfen Spaß haben, ohne sich anschließend um Nachwuchs kümmern zu müssen. Beide Szenen sind euch hervorragend gelungen.

    LG Gaby
  • Reinhard Saiko 2. Mai 2016, 16:42

    Typisch Mann....
    ..... einfach abhaun.
    Tolle Aufnahme!

    Gruß
    Reini
  • Thomas Leib 1. Mai 2016, 19:15

    Eine wunderschöne Momentaufnahme, zeigst du uns hier,
    die mir vom Bildaufbau, den herrlichen Farben und der sehr
    guten Schärfe so richtig gut gefällt.
    Ich wünsche euch einen in guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Thomas
  • Juris-66 30. April 2016, 15:54

    Das sind zwei wirklich tolle Bilder... die man auch nicht gerade jeden Tag zu sehen bekommt. Großartig!
    Liebe Grüße
    Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Tierporträts
Views 15.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten