Zurück zur Liste
*** ENTSPANNT ***

*** ENTSPANNT ***

8.338 23

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** ENTSPANNT ***

.... lagerte das Löwenrudel am Abhang. Die fünf Jungtiere flätzten sich gemütlich mit Fernsicht direkt am Abhang. Die anderen Mitglieder des nicht so kleinen Rudels hielten sich vorerst noch etwas im Hintergrund. Erst im Lauf der Zeit kamen welche aus dem Bewuchs, so dass dann erst klar wurde, dass es sich um ein ganz ansehnliches Löwenrudel handelte.
Masai Mara Oktober 2019

Kommentare 23

  • P. Weber 27. Januar 2020, 14:18

    Aber aufmerksam sind sie doch ... sieht aus, als gibt's da was interessantes im TV???
    Eine schöne Familienszene, besonders weil auch ein Alttier im HG döst ... farblich top!!!
    VG Petra
  • Hubert Jülich Photographie 3. Dezember 2019, 20:13

    Gratuliere dir zu dieser tollen Momentaufnahme
    in beeindruckender BQ!!
    LG Hubert
  • Himmelsstürmer 2. Dezember 2019, 22:32

    Ich beneide dich um dieses Erlebnis!
    HG Ulli
  • Uwe Widmaier 2. Dezember 2019, 19:30

    Prima präsentieren sie sich für dich . Sehr schöne Szene und tolle Wildlife Aufnahme .
    Viele Grüße
    Uwe
  • gerda schmid 2. Dezember 2019, 19:17

    Zwischen den Büschen, sind noch mehr zu sehen. LG Gerdi
  • Hartmut Bethke 2. Dezember 2019, 17:06

    Eine spannende Aufnahme von dem Löwenrudel, Astrid. Ein weiteres Highlight deiner Serie.
    LG Hartmut
  • Ralph Budke 2. Dezember 2019, 16:19

    Hallo Astrid, eine tolle Aufnahme von den kleinen Rudel

    Gruß Ralph
  • Erika Avery 2. Dezember 2019, 11:48

    So eine Szene zu sehen und zu fotografieren ist ja pures Glück. Du hast mir in der letzten Anmerkung erwähnt, dass du nicht unbedingt dort hin gehst wo du eigentlich hin wolltest und dann doch Freude hast. Ja, manchmal hat das Leben schon einige Überraschungen. Ich wollte eigentlich letztes Jahr auch nicht nach Botswana, mein Mann wollte aber ich kam begeistert zurück. Mein Mann wollte als Australier nicht in den Norden...ich konnte ihn dazu überreden...und er kam begeistert zurück. Nil Fahrt im März auf dem Programm...
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüsse.
    Erika
    • Astrid Buschmann 2. Dezember 2019, 12:02

      Hallo Erika, jetzt musste ich lachen..:)) Also geht es nicht nur mir so, das Leben kann so spannend sein.....
      LG Astrid
    • Erika Avery 2. Dezember 2019, 21:45

      ...als ich noch jung war, war Australien für mich viel zu weit weg...ich arbeitete bei einer Airline und hätte für nichts hingegen können...und ging nicht. Dann habe ich einen Australien kennen gelernt und geheiratet, und seither war ich schon 30 mal in Australien. Wer hätte das gedacht....
      LG Erika
    • Astrid Buschmann 2. Dezember 2019, 22:52

      Ja, das Leben schreibt manchmal seltsame Geschichten....
      LG Astrid
  • Reiner Jacobs 2. Dezember 2019, 11:35

    Ein neugieriges Gespann!

    Gruß Reiner
  • Ortwin Khan 2. Dezember 2019, 11:35

    Was für eine schöne Familie..... Die Aussicht für die kleinen dürfte Bestens sein!
    LG Ortwin
  • alicefairy 2. Dezember 2019, 9:13

    Sehr schön gezeigt
    Lg Alice
  • Michael H. Voß 2. Dezember 2019, 8:46

    Wunderschön, wie sie da im rechtes Teil des Bildes in einer Reihe liegen!
    Tolles Erlebnis und Ergebnis!!
    Gruß Michael
  • Jü Bader 2. Dezember 2019, 8:37

    Wie zum fotografieren aufgestellt. Schön die unterschiedlichen Mienen der jungen Löwen.
    lg jürgen
  • Josef Schließmann 2. Dezember 2019, 7:54

    Eine herrliche Aufnahme von diesen Junglöwen, toll von dir abgelichtet.

    LG Josef
  • Dieter Herr 2. Dezember 2019, 6:21

    Eine schöne Szene zeigst du hier, war sicher ein tolles Erlebnis.
    Gruß aus dem Kühlen Schwarzwald. Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Kenya
Views 8.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 560.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten