Zurück zur Liste
eisige Zeiten....

eisige Zeiten....

6.217 32

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

eisige Zeiten....

sind zur Zeit bei uns in der Rhön...
doch heute bei herrlichem Sonnenschein..
zog es mich auf den höchsten Berg der Rhön...
bei -20° war es schon eisig kalt...
dann war die Brille beschlagen,
die musste ich ausziehen,
Einstellungen an der Kamera waren Glückssache,
doch schön war es trotzdem...

Kommentare 32

  • Christa Regina 18. Februar 2021, 12:50

    Diese eisigen Zeiten gefallen mir ja schon auch, wenn es nur nicht so kalt wäre . :-) Herrliche Winterfotos zeigst Du uns.
    Kompliment und alles Gute von Christa
  • Küster Petra 17. Februar 2021, 15:23

    Eine herrliche Winterlandschaft. LG Petra
  • Sylvia Schulz 15. Februar 2021, 12:01

    ja, diese Temperaturen hatten wir auchz teilweise auf der Alb, herrlich der Blick über die winterliche Landschaft mit den verschneiten Tannen,
    LG Sylvia
  • Mathilde Flückiger 14. Februar 2021, 11:45

    Hast auch ohne Brille ein guter Blick für ein Top Bild.
    Bei uns im Flachland sind die Temp um die 10 Minus. Schon wieder sind die Medien voll ...wie eisig kalt es doch sei :-((
    Liebi Grüess mathilde
  • Doris Werner 13. Februar 2021, 10:58

    Ein herrliches Bild!
    LG
    Doris
  • ankeforbrig 12. Februar 2021, 19:42

    Traumhafter Blick auf die winterliche Landschaft.Mit schönen Himmel dazu.geht schön in die Tiefe. Das hat sich gelohnt bei den kalten Temperaturen. Starke Aufnahme !!! LG Anke
  • Reinhold Müller 12. Februar 2021, 18:19

    Großartig. - Da spürt auch man die winterliche Kälte.
    LG Reinhold
  • Irene und Nadine 12. Februar 2021, 17:24

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Rike Gr. 12. Februar 2021, 16:46

    so kalt ist es bei uns nicht... wir haben nur ca. -8 Grad... deine Aufnahme sieht auch richtig frostig aus liebe Edith... selbst die Tannenbäume tragen ein eiskaltes Kleid...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Brigitte Specht 12. Februar 2021, 15:21

    Herrlich sieht es aus!
    L.G.Brigitte
  • Mohr Wilfried 12. Februar 2021, 10:01

    Bei uns ist es zwar auch eisigkalt aber eine solche Landschaft haben wir hier nicht, es fehlt der Schnee. Deine Aufnahme ist toll.
    Gruß Wilfried
  • Manfred Bartunek 12. Februar 2021, 9:12

    Das ist ein Bild von der Wasserkuppe, wie man sie sich das bei diesen Temperaturen wünscht !
    Gruß Manfred
  • claudia scheuber 12. Februar 2021, 8:35

    ein herrlicher anblick. lg.claudia
  • LeBreton 11. Februar 2021, 22:23

    Die Mühe und das Frieren haben sich gelohnt, wenn man ein solches Foto mit nach Hause bringt. VG Klaus
  • claudine capello 11. Februar 2021, 22:20

    come dici sono momenti davvero freddi a meno 20!!!!!!! complimenti bella inquadratura che mostra il gelo cl

Informationen

Sektionen
Ordner WINTER Rhön
Views 6.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten