Mathilde Flückiger


Premium (Basic), unteres Wiggertal
[fc-user:1984143]

Über mich

Das schöne Touristenland "Schweiz", aber auch Bilder von Reisen in verschiedene Länder. Die wunderschöne Natur, die vier Jahreszeiten und Pflanzen sind vor allem meine Lieblingsobjekte.

Allen Usern die meine Seite besuchen wünsche ich viel Vergnügen und Danke für eine Anmerkung

Kommentare 79

  • Bonsaianer 21. Februar 2022, 17:37

    Liebe Mathilde, herzlichen Dank für deine Kommentare. Bei den Schmetterlingspuppen sind vor allem Schwalbenschwänze dabei und sicher ein Mittlerer Weinschwärmer. Nun hoffe ich, dass ich dann die Schlupfe nicht verpasse!
    Liebe Grüsse  André
  • FREDEL - BEE. 22. Januar 2022, 12:39

    Herzlichen Dank für deine Freude ausdrückenden Worte zu meinen Bildern.
    Auch auf deinen Seiten ist viel schönes zu sehen, auch ich Kommentiere nicht immer alles was mir gefällt, oder auch mal nicht so ganz.
    Liebe Grüsse Fredel
  • Haui 14. November 2021, 15:18

    Hallo Mathilde
    danke für dein Lob und comment zu Fritz.
    Gruss Marcus
    Fritz
    Fritz
    Haui
  • † Ch.Flad 2. November 2021, 5:31

    Hallo Mathilde,
    Dankeschön für deine tollen Kommentare und Lobe ;-)
    LG. Christoph
  • Bonsaianer 16. Juli 2021, 8:34

    Genau so mache ich es auch beim Pilzlern. 
    Am liebsten nehme ich sowieso nur Steinpilze.

    Liebe Grüsse André
  • T. Schiffers 12. Mai 2021, 22:34

    am Morgen danach
    am Morgen danach
    T. Schiffers


    merci...fürs feedback zur startseite a la schweiz...!,.) tino
  • Josi Winiger 1. Januar 2021, 16:02

    Danke dir für den Besuch auf meiner Seite, die Lobe und Kommentar. Liebe Grüsse und alles Gute für das 2021, Josi
  • Bonsaianer 27. Dezember 2020, 10:10

    Mathilde, ich danke Dir für Deine Besuche und Kommentare zu meinen Bilder. Natürlich habe ich das Chorgestühl in der Kirche St. Urban schon etliche male bewundert.

    Liebe Mathilde, ich wünsche Dir alles Gute zum Jahreswechsel.

    Liebe Grüsse    André
  • MWB-photo 1. November 2020, 17:17

    Vielen herzlichen Dank, Mathilde, für die zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich war zum ersten Mal auf dem Illgraben und war sehr beeindruckt davon. 
    lieber Gruss Margrit
  • Bonsaianer 3. August 2020, 18:03

    Mathilde, ich wünsche dir schöne Ferien. Das Wetter wird auch im Wallis bald wieder super. LG André
  • Urs-Gottlieb 30. März 2020, 15:25

    Herzlichen Dank für dein Lob und liebe Grüsse Urs-Gottlieb
  • Bonsaianer 24. März 2020, 17:00

    Liebe Mathilde
    ich danke Dir für den Besuch bei meinen Fotos, für die Lobe und für die Kommentare.
    Häb Sorg ond gsundblibe. 
    Lg  André
  • Herbert Heine 21. März 2020, 19:45

    Hallo Mathilde,
    vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal...
    Herbert


    Licht und Schatten: Mein Freund: „Der alte Baum“ ....
    Licht und Schatten: Mein Freund: „Der alte Baum“ ....
    Herbert Heine
  • Urs E. 23. Februar 2020, 21:07

    Liebe Mathilde
    Herzlichen Dank für deine Lobe. Sie haben mich sehr gefreut.
    LG Urs
  • Bonsaianer 14. Januar 2020, 17:06

    Grüezi Mathilde,
    vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare und Lobe. Ja, unser alter Kirschbaum auf dem Bodenberg ist halt schon ein tolles Fotosujet. So schön freistehend und immer mit einem tollen Hintergrund, gell.  War es auf jeden Fall, aber jetzt wird auch er nicht mehr lange stehen. Vermutlich wird auch bald nur noch den Stamm da stehen, so wie es mit dem Baum im Vordergrund war. Trotzdem werde ich ihn bald wieder besuchen!

    Wünsche Dir immer gut Licht.
    Liebe Grüsse   André
  • 124 505
  • 2.652 4.041
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E-520
Olympus OM-D E-M5 Marklll