Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mathilde Flückiger


Basic Mitglied, Oftringen
[fc-user:1984143]

Über mich

Wanderst du, brauche nicht nur deine Füsse,
sondern auch die Augen, Kopf und Herz.
Deutsches Sprichwort

Das schöne Touristenland "Schweiz", aber auch Bilder von Reisen in verschiedene Länder. Die wunderschöne Natur der vier Jahreszeiten und Pflanzen sind vor allem meine Lieblingsobjekte.

Allen Usern die meine Seite besuchen wünsche ich viel Vergnügen und Danke für eine Anmerkung

Kommentare 68

  • Gustav Karcher 1. März 2019, 21:00

    Danke Mathilde! Wenn Dir meine Aufnahmen gefallen, dann ist das ein Ansporn, weiter zu machen. Wenn man keine Rückkoppelung bekommt, dann fehlt die Orientierung. Danke nochmals. LG Gustav

    Du hast eine etwas andere Motivausrichtung. Die Aufnahmen, die Du präsentierst, begeistern ebenfalls und gefallen mir. Mein Motto ist, nicht verzetteln, sonst hat man zwar viel Arbeit und Zeit investiert, aber alles ist nur halbherzig. Von diesem Gedanken läßt auch Du Dich treiben. Und das ist genau richtig so.
  • Martin Zuber 3. März 2018, 11:02

    Hallo Mathilde
    Danke für deinen Kommentar. Ja das ist so wenn man langsam Älter wird.
    Ist bei uns zum Glück durch unsere 4er Mannschaft noch nicht der fall.
    Sie geben sich auch alle Mühe um die jüngeren Fahrer nachzunehmen
    Viele Grüsse Martin
  • Helmut Haider 22. Februar 2018, 23:13

    Dankeschön liebe Mathilde.
    VG
    Helmut
    Farbexplosion
    Farbexplosion
    Helmut Haider
  • rehiba 16. Februar 2018, 13:20

    Liebe Mathilde,
    vielen herzlichen Dank für die Gratulation zum Startseitenfoto und für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Remo.
  • Michel Champ 4. September 2017, 10:54

    Salü Mathilde
    Danke für deinen Kommentar zu einem meinem "Köbi" Foto.
    Auch ich schaue mir immer wieder gerne deine Bilder an und erfreue mich
    so schöne Bilder von einer Fotografin in der Nachbarschaft zu sehen.
    "Villicht auf bald mal auf der Fotopirsch" ;-)
    Herzliche Grüsse
    Mike
  • dreilaendereck 17. April 2017, 22:51

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Schön das Dir das Bild Buschwindröschen gefällt !
    LG Heinz.
  • Rogam 21. März 2017, 18:42

    Hallo Mathilde
    Es freut mich, dass Dir einige meiner Bilder gefallen! Vielen Dank.
    Liebe Gruess, Roger
  • Peter Hänsli 19. März 2017, 15:55

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, sie hat mich gefreut.
    LG Peter
  • Herakles.56 15. März 2017, 18:16

    Danke für die Informationen zum Atemweg.
    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Herakles.56
  • gerda schmid 9. März 2017, 16:20

    Hübsch dein neues Profil- Bild,
    LG Gerda
  • Herakles.56 28. Februar 2017, 23:19

    Hallo Mathilde,
    Danke für den netten Kommentar. Es gelingt mir auch nicht immer eines
    abzulichten. Habe mal wieder Glück gehabt.
    LG Herakles.56
  • Herakles.56 6. Februar 2017, 19:32

    Vielen Dank für den Kommentar. Manchmal muss alles schnell gehen
    und dann gibt es Fehler. Wünsche einen schönen Abend.
    LG Herakles.56
  • L. Rüegg 31. Januar 2017, 22:11

    Ja Hallo liebe Mathilde, schön das ich dich auf meine Seite wiedermal gesehen, habe ich bedanke mich sehr dafür.Schon ewig nichts mehr von dir gesehen oder gehört?
    Hoffe sehr es geht dir Gut? Denn die Gesundheit ist immer noch das wichtigste, gell?
    Hoffe mal wieder etwas von dir zu sehen oder zu Hören, bis bald und alles Liebe und Gute zu dir, herzlichst Grüsst die Lotti
  • Joeggi Noser 16. Januar 2017, 20:12

    Danke für die Anmerkung. Und äs Grüässli zrugg usäm Zigärschlitz Jöggi
  • Herakles.56 5. Januar 2017, 22:58

    Danke für das Lob zum Spatz. Hoffe auf schöne Winterbilder von Dir.
    LG Herakles.56
  • 70 97
  • 1.584 2.189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert