Josi Winiger


Premium (Basic), Muri AG
[fc-user:1810387]

Über mich

Hallo Fotofreundinnen und Fotofreunde

Als Jugendlicher kaufte ich mir in der 80er die erste Spiegelreflexkamera. Dafür investierte ich fast alles ersparte Geld. Nach einigen Jahren mit anderen Hobbies und Verpflichtungen kaufte ich mir in 2011 die erste digitale Spielgelreflex Kamera. Seither widme ich wieder mehr Zeit für dieses Hobby. Sehr gerne verbringe ich die Zeit in der Natur oder auch auf Reisen.
Weitere Bilder sind auch unter https://winiger.info aufgeschaltet.

Liebe Grüsse
Josi

Kommentare 34

  • Jan Tomlinson 21. November 2021, 17:27

    Hallo Josi, Danke für deine Lobe. Deine Bergaufnahmen sind sehr schön. Lieber Gruss Ian
  • Jan Tomlinson 5. Juli 2021, 19:33

    Hallo Josi, vielen Dank für deine Lobe und noch ganz gutes Licht wünsche ich dir. Schöne Grüsse aus Stallikon
  • Jan Tomlinson 11. Mai 2021, 22:54

    Hallo Josh, vielen Dank für deine Lobe und noch ganz viel Erfolg beim Fotografieren wünsche ich dir. Schöner Gruss Ian
  • Dan B. 8. Januar 2021, 22:50

    Hallo
    Danke für dein Lob
    Vg dan
  • Monika Mkhitaryan 22. Dezember 2020, 9:31

    Hallo Josi,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Deine Fotos gefallen mir sehr, werde immer wieder mal vorbei schauen.
    LG Monika
  • Bodograf 19. Dezember 2020, 22:50

    Herzlichen Dank für den Besuch meiner Sedcard und die vielen Lobe.
    Viele Grüße 
    Bodograf
  • ralphson 15. Dezember 2020, 9:47

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • Anna Samson 10. November 2020, 10:30

    Hallo Josi, vielen Dank für dein Lob und Anmerkung zu "Sternenhimmel mit Mars". Gestern Abend konnte ich ihn auch hier in meiner Heimat Vorarlberg fotografieren. Man sieht jedoch, dass er sich wieder weiter entfernt.
    Liebe Grüße Anna
  • Anna Samson 28. Oktober 2020, 17:25

    Vielen Dank Josi für dein Lob zu „Startrail mit Milchstrasse“.
    LG Anna
  • Bernd Rauch 17. September 2020, 23:16

    hallo josi....
    ich bedanke mich für deine vielen lobe und wünsche dir alles gute...halt die ohren steif...
    lg bernd
  • Walde 11. August 2020, 7:34

    Endlich auch mal ein grosses Dankeschön an Dich, für die immer wieder angehefteten Lobe und Anmerkungen. 
    Walde
  • Tom Cerqueira 3. Mai 2020, 11:24

    Hallo Josi.
    Besten Dank für dein Lob zu meinem Bild mit dem Titel "Das Rad der Zeit".
    Ich habe es mir nicht nehmen lassen und mir deine Bilder angesehen wie auch die auf deiner Website winniger.info. Deine Fotos sind absolut mein Geschmack und ich bin einfach nur begeistert. Ich möchte unbedingt mehr Fotos von dir sehen und ich werde deshalb dir folgen. 
    LG Tom
  • Sesostris 29. März 2020, 19:33

    Hi Josi, 

    sehr schöne Bilder die du machst. 

    lg
  • Schnickes. 11. August 2019, 23:00

    Hallo Josi,

    vielen Dank für Dein Lob und Deinen positiven Kommentar zu meinem Foto "Polarlicht im Pallasgebirge in Finnland, Gemeinde Muonio". ich freue mich sehr darüber und kann Dir sagen, dass das wirklich ein tolles und unvergessenes Erlebnis ist, so ein Naturereignis zu erleben.

    LG Jürgen
  • Schnickes. 27. Juli 2019, 20:08

    Hallo Josi,
    nochmals Danke für Dein Lob, jetzt zu meinem Foto „Zu Besuch in der Schmiede in Schmallenberg-Oberkirchen“. Ich freue mich sehr darüber.
    LG Jürgen (Schnickes)
  • 17 6
  • 514 867
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meine derzeitige Ausstattung:
Nikon Camera D7500, D5500
. Objektiv AF-S 50mm
. Objektiv AF-S 16-85mm
. Objektiv AF-S 70-300mm
. Objektiv AF-S Makro 105 mm
. Blitz SB-900, SB-700
Sony RX100 M2