Ressin


Premium (World), Köln

Einfach die Seele baumeln lassen,

die Ruhe genießen und stundenlang durch eine abwechslungsreiche Natur spazieren ...


- Mein Beitrag zum Projekttag: " Montag - Blue Monday." -


- Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche. -




- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!


Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.

Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.

Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.


Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!

Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.

An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

Kommentare 111

  • Blula 13. Januar 2022, 10:46

    Ja, Peer, die Einladung zum " die Seele baumeln lassen " nehme ich doch sofort an.
    Das fällt bei diesem Bild wahrlich nicht schwer.
    LG Ursula
  • Marije Aguillo 17. November 2021, 10:10

    Preciosa composición
  • luciluc 16. November 2021, 17:23

    Meraviglioso paesaggio, splendidi i riflessi .
    Ottima presentazione !
    Saluti, luciana
  • Robert Buatois 16. November 2021, 17:12

    Très jolie vue de ce lieu tranquille. La palette de couleurs  est belle.
    Amitiés
  • Constantin H. 16. November 2021, 14:58

    Eine wunderschöne Szenerie, bestens präsentiert. Feine und doch kräftige natürliche Farben. LG, Constantin
  • Karl Josef Klein 13. November 2021, 15:30

    Ein sehr schönes Plätzchen, um zur Ruhe zukommen. Ein tolles Herbstfoto. LG Karl Josef
  • Alfred Photo 12. November 2021, 18:51

    Da kann man wirklich schön abschalten und die Natur genießen.
    Tolle Aufnahme

    VG
    Alfred
  • wfl 12. November 2021, 18:30

    Ja bei einer so schönen Herbstlandschaft mit einem See kann man
    die hebstliche Natiur genießen. TOP Farben und Schärfe.
    Peer ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bleib Gesund
    Grüße Wilfried
  • Robert Buatois 12. November 2021, 11:44

    Photo sereine où règne le calme et la beauté d'un automne sans histoire, j'aime bien.
    Amitiés
  • Axel Küster 11. November 2021, 19:01

    Ein wunderbarer Ort zum Ruhe tanken. Sehr schöne Herbstaufnahme. LG Axel
  • Maud Morell 11. November 2021, 13:30

    So ein entspannter Blick über den See ist eine Freude für die Seele.
    Schön fotografiert.
    LG von Maud
  • UC 11. November 2021, 12:37

    Bei so einem Anblick und solch ruhiger Stimmung gelingt das auf alle Fälle. Viele Grüße Uwe
  • Tante Mizzi 11. November 2021, 12:35

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Idyll, da lässt es sich gut wandern, lieber Peer !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Frank Br 11. November 2021, 8:24

    Solche Plätzchen wirken in Real sehr entspannend. Du hast die Wirkung mit dem Bild gut eingefangen
  • t0ms0n 9. November 2021, 21:24

    Ein Anblick und eine Stimmung wie ich sie liebe... sehr schön!
    LG Thomas