Charly Charity


Premium (Complete), Schleswig - Holstein

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020

Nach langer Zeit ein Gruß von mir.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neues Jahr 2020.

"Die Kunst durchs neue Jahr zu gehen liegt darin, dies mit einem Lächeln auf den Lippen zu tun."

Autor mir unbekannt

Ich bin ein wenig aus der Übung und habe glatt vergessen, wie ich hier Fotos hochlade. Einen vergeblichen Versuch hatte ich schon ;-))*. Ich hoffe, jetzt klappt es ;-))*.

Mal schaun, was wird.
Dinge haben sich geändert.
Wer mir jetzt schon folgen möchte, kann dies auf Instergram tun. Ich widme mich dort meinem Thema: Spiritualität.
Ich freue mich auf einen Besuch von dir. Du findest mich unter dem Namen: colorful.identity und wenn du mir schon länger folgst, wirst du einige Bilder und Fotos wiedererkennen ;-))*.

Ich wünsche allen eine wundervolles Neues Jahr 2020.

Ein Rückblick auf das Jahr 2019 sei mir gestattet mit den Worten von yung pueblo:

"do not jump to conclusions or judge
yourself harshly when your mind is full
of turbulence. calmness helps the mind
see more clearly and pausing to think
helps you make better decisions."

yung pueblo

Ein friedvolles Neues Jahr 2020

herzlichst Dagmar
p.s. es fehlen mir doch glatt die Emojis ;-))*





Kommentare 27