Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Charly Charity


Premium (Complete), Schleswig - Holstein

Sekundenglück*

... kommentarlos*

Herbert Grönemeyer - Sekundenglück (Fan- & Freunde Video)

https://www.youtube.com/watch?v=RWYx9No2hbo

Kommentare 38

  • jule43 19. Oktober 2019, 8:30

    Genau das ist das was man Sekundenglück nennt und ich finde der Herbert besing es ja ganz schön. Aber das Bild ist schöner :-)

    LG Jule
  • K.-H.Schulz 12. Oktober 2019, 20:10

    Glück gehabt
    LG:karl-Heinz
  • Brückner Andreas 18. September 2019, 22:36

    Nehmt euch alle an der Hand und lebt euer Leben in Freude weiter .....  er hätte es hundertprozentig so gewollt.

    viele liebe Grüße, aktuell aus Alt Duvenstett bei Büdelsdorf

    Andreas
  • Eifellive 26. Juni 2019, 16:32

    Ja, u.a. solche Sonnenstrahlen können ein Sekundenglück auslösen.
    LG
    Ingrid
  • António Ramos 20. Mai 2019, 18:58

    Beautiful photographic work !! Congratulations.
  • troedeljahn 17. Mai 2019, 17:13

    Eine super Aufnahme. Stark das Licht. Freue mich schon da mal reinzugehen.
    Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Maik Köster 16. Mai 2019, 11:47

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme gefällt mir.
    Gruß Maik
  • sARTorio anna-dora 20. April 2019, 10:11

    Hoffnung ist das Licht, das noch scheint, auch wenn es dunkel ist!
    Zähle die Sekunden, die dir Glück bringen und sie werden zu Stunden werden...
    Alles Gute, liebe Dagmar, es bleibt mit dir verbunden.   Anna-Dora
  • Helga Noll 4. März 2019, 19:49

    ...und das kostenlos :-)
    eine wundervolle Aufnahme
    Gruß, Helga
  • emen49 28. Februar 2019, 15:32

    Es sehen und fühlen... das ist es... Ein herrlicher Anblick, wunderbares Stimmungsbild.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Maud Morell 25. Februar 2019, 22:36

    Das kleine Glück, sowie dieser Moment sind ein Geschenk, wenn wir in der Lage sind es zu spüren.
    LG von mir, Maud
  • sabiri 23. Februar 2019, 12:59

    Es gilt diesen Augenblick zu erhaschen!
    Das kann niemand mehr wegnehmen.
    Herrlich die Strahlen der Sonne!
    LG Gerhard
  • Ulla Holbein 13. Februar 2019, 14:17

    Ja der Herbert, er inspiriert schon oftmals mit seinen Songs!...:)
    Schön festgehalten!
    LG Ulla
  • Lorenz Peter 12. Februar 2019, 15:58

    Nun Dagmar,
    der Titel sagt es. Aber als Kommentar kann ich nur sagen, daß Du hier diese Momentaufnahme wunderbar geschaffen hast. Die Strahlen der sonne schaffen es tatsächlich gerade noch im letzten Moment durch die Bäumchen zu kommen.
    LG Peter
  • Maik Köster 11. Februar 2019, 12:39

    Gefällt mir die Aufnahme.
    Gruß Maik