Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Charly Charity


Premium (Complete), Schleswig - Holstein

Grüner wird's nicht ...

Danke, für die herzliche Anteilnahme am Heimgang meines Vaters.
Es hat sich vieles verändert.
Kein Stein ist mehr auf dem anderen.
Bewegung auf der ganzen Linie.
Danke, an euch alle und
ich wünsche euch von Herzen
eine schöne Zeit.

... Schau von oben auf's Chaos
und weiß es doch auch nicht ...

... grüner wird's nicht,
nur nach vorn und nicht zurück ...

Keine Ahnung ... ;-)*

Danke*
*
*
*
Julia Engelmann - Grüner wird's nicht
https://www.youtube.com/watch?v=hWIyRuFa-7Q
*
*
*
Vertrauen?
Ja, Vertrauen.
*
*
*
Es geht nicht darum ...

Julia Engelmann - Das Lied (Video)
https://www.youtube.com/watch?v=yTaqfFrWF4I
*
*
*
Das Lied ... ;-)*

... es geht nicht ums Happy End ...

Kommentare 26

  • troedeljahn 25. Mai 2019, 21:01

    Als wenn ein Engel landet zum Abholen. . Eine tolle Aufnahme. Das sieht das richtig klasse aus. Im Herzen seid ihr immer verbunden. Das kann euch nicht genommen werden. Und ich gönne es jedem zu gehen. Denn dort wo er dann ist, da gibt es keine Begrenzung mehr, keine Schmerzen, keine Krankheit. Dort gibt es "nur" das Sein".
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • emen49 14. März 2019, 19:15

    Du bist mit einem Band der Liebe weiter mit ihm verbunden... und er sendet dir Licht...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Maud Morell 25. Februar 2019, 22:34

    Berührende Worte und deine Bildgestaltung mit der Himmelsleiter ist super schön
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Dein Vater spürt deine Liebe und weiß wie lieb du an ihn denkst.
    Lieber Gruß an dich,
    Maud
  • Ulla Holbein 13. Februar 2019, 14:19

    Hier ist bereits alles geschrieben!...
    Dir LG Ulal
  • Zockel 8. Februar 2019, 12:27

    gleißendes Licht läßt Himmelsgedanken aufkommen.
  • noblog 25. Januar 2019, 22:29

    sehr schön im Bild gezeigt
    Euch ein erholsames Wochenende
    LG Norbert
  • NaturPur22 25. Januar 2019, 17:54

    Auch ich schließe mich an die Worte von  Gudrun an ...sehr einfühlsam geschrieben. LG Angelika
  • manfred.art 20. Januar 2019, 8:03

    die gutrun hat es so liebevoll geschrieben,  ich schliesse mich an...  bis bald,  manfred
  • dannpet 20. Januar 2019, 0:36

    Lichtspiel-Impression

    Mehr Grün braucht's nicht,
    öffne das Tor oder überspringe es,
    geh hinein oder hinaus,
    spüre dabei das Gras
    und seine Farbe unter den Füßen.
  • Gudrun Wilhelm 18. Januar 2019, 17:49

    Alles hat seine Zeit, auch die Trauer um einen lieben Menschen. Und es kommt die Zeit wo man sich mehr an die schönen Momente erinnert die man zusammen verbracht hat und man auch wieder voller Vertrauen nach Vorne schaut.
    LG Gudrun
  • Gerd Anstots 18. Januar 2019, 8:18

    Traumschönes Bild
    LG Gerd
  • Diruwi 18. Januar 2019, 0:27

    "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."
    - Immanuel Kant -
    Alles Gute, Dietmar
  • Charly08 18. Januar 2019, 0:06

    Es braucht lange Zeit, bis der Schmerz
    erträglicher wird, das weiß ich aus
    eigener Erfahrung nur zu gut. Gestehe
    Dir die Zeit zu. Ganz viel Kraft, wenn ich
    es geschafft habe, schaffst Du es auch.
    LG Gudrun
  • Heidemarie 17. Januar 2019, 23:07

    Sei gedrückt und viel Kraft für die kommende Zeit ! Du schaffst es ! Lg Heidemarie
  • Adele Oliver 17. Januar 2019, 21:17

    a view into the bright light, and the shadows getting smaller ...
    I wish you continued strength and positive thoughts and
    knowledge that many are standing beside you !!!
    warm regards, 
    Adele