Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Charly Charity


Premium (Complete), Schleswig - Holstein

Perle, Meerjungfrau und Eule

*
*
*
Regenbögen und Meerjungfrauen beweisen,
dass Fantasie und Schönheit Hand in Hand
gehen.
*
*
*
Richte nicht den Wert des Menschen
schnell nach einer kurzen Stunde.
Oben sind bewegte Wellen,
doch die Perle liegt im Grunde.
(Otto von Leixner)
*
*
*
Die Eule nimmt genau wie Du, von Jahr zu Jahr
an Weisheit zu. Drum sag ich Dir ins Ohr ganz
leise:
Du wirst nicht älter, sondern weise!
*
*
*
In diesem Sinne ... eine schöne Woche für alle*
*
*
*
BEA Dagmar

Kommentare 21

  • TeresaM 7. Oktober 2018, 18:17

    J'apprécie l'originalité de cette présentation, Dagmar.
    Merci pour ton amitié.
  • noblog 24. September 2018, 20:57

    starke Fotoarbeit
    LG Norbert
  • Pulu 17. September 2018, 17:04

    Hier hast Du Glaskunst in ungewohnter Art und Weise verfremdet bzw. verzaubert. Gefällt mir gut. VG Pulu
  • Anke Egelseer 8. September 2018, 10:19

    sehr shcön und künstlerisch bearbeitet. lg anke
  • rkflamme 29. August 2018, 17:01

    das gefällt irgendwie! GLG
  • Schoenwolf 29. August 2018, 12:27

    Sehr ausdrucksstark in Szene gesetzt! Diese Kristallfiguren wirken plötzlich ganz anders, etwas surreal und geheimnisvoll, schöne und interessante Bearbeitung!

    LG - Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 29. August 2018, 9:38

    Die Kristallfiguren sehen auf diese Art toll aus. An der Eule bin ich hängen geblieben, ob ich wirklich weise werde? Älter auf jeden fall hoffe ich ;-).
    LG Gudrun
  • Claudio Micheli 28. August 2018, 22:29

    Veramente bella.
    Ciao
  • mincki 28. August 2018, 22:20

    Ich habe auch eine kleine Sammlung von Swarovski Figuren, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, sie so originell und farblich abgeändert, zu fotografieren.
    Eine interessante Arbeit.
    Tschüss
    Sabine
  • emen49 28. August 2018, 21:19

    Das sieht nach Swarovski aus... eine starke Präsentation!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Zockel 28. August 2018, 20:59

    Sehr kostbare Preziosen werden hier gezeigt - nehme ich mal an.
  • sabiri 28. August 2018, 13:10

    Das Bild ist geheimnisvoll und soll es auch bleiben! Gefällt mir! Den Spruch mit der Eule finde ich besonders gut - warum wohl? :-)
    LG Gerhard
  • Zerwonke 28. August 2018, 7:29

    So siehst Du Dich, als Eule, Perle und Meerjungfrau.
    Das ist doch gut!
    Gr au B
  • Adele Oliver 28. August 2018, 2:18

    finest crystal, and its polished details showing up splendidly
    with your fine editing and in this light .... a fascinating image and
    wise words ... and I gues I am one of those wise ones now :-))))
    warm regards, 
    Adele
  • Rubie 28. August 2018, 0:26

    Wunderschön die Glaskunst gezeigt etwas sieht man auch vom Fotografen.super Arbeit.LGRubie