Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
EIN WINTERABEND.....
.....im Hafen von Lanzarote.....
Kommentare
77
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 7 - Sonntag mit Sonne Natur: Sonnenuntergänge |
| Views | 198.922 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-LZ8 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 5.9 |
| Belichtungszeit | 1/800 |
| Brennweite | 26.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Andreas Sturm Photography 5. Mai 2024, 16:02
Soooo schööööön! LG AndreasAnke Brehm 4. März 2024, 18:59
Ein stimmungsvolles Bild, mag ich sehr.LG Anke
Hans J. Mast 26. Februar 2024, 15:04
Herrliche Lichtstimmung.LG Hans
BGW-photo 18. Februar 2024, 12:54
Sonnenauf - und Untergänge sind doch immer wieder etwas, was mich magisch anzieht ... Dein Bild gefällt mir gut!Bernd
fading darkness ...
BGW-photoReinhold Müller 17. Februar 2024, 10:44
Herrlich, wenn man so einen Winterabend in aller Ruhe genießen kann.LG reinhold
Günter-Diel 17. Februar 2024, 6:48
Starke Farben und stark in seiner Reduktion aufs Wesentliche. Gruß GünterRoman D. 16. Februar 2024, 18:48
Stimmungsvoll und sehr gut gestaltet, eine wunderbare Gegenlichtaufnahme.LG Roman
Karl Josef Klein 15. Februar 2024, 19:13
In diesem Licht schön fotografiert. LG Karl JosefBernd-Dieter Kiehnlein 15. Februar 2024, 15:49
Ein stimmungsvolles Bild von den Kanaren.LG Bernd
mme. sans-importance 14. Februar 2024, 15:24
Eine wunderschöne Abendstimmung in tollen Farben und toller Silhouette.LG, Miri
Gregor Thelen 14. Februar 2024, 11:42
winterabend unter palmen!gehts noch besser!
bestens gestaltet und großartig wiedergegeben, ursula!
lg gregor
LLUIS Mª. MONNE MUNOA 14. Februar 2024, 9:15
PRECIOSO PAISAJE CON BONITAS SILUETAS Y COLORES, CUIDATE.emen49 13. Februar 2024, 22:23
Ein herrlicher Anblick, wunderbares Stimmungsbild.Viele Grüße
Marianne
Lana1 13. Februar 2024, 18:59
Ein Sehnsuchtsbild- wunderschönst!! LG Brigittaluciluc 13. Februar 2024, 16:52
Uno splendido tramonto, belli i profili in controluce !Ciao, luciana