Ressin


Premium (World), Köln

"EIN SPIEL UM BLÜTENBLÄTTER UND GESCHWISTERLIEBE"

.
- Im malerischen Ambiente eines idyllischen Sees entfaltet sich ein faszinierendes Schauspiel zwischen zwei Kanadagansküken.

Die Sonne spiegelte sich sanft auf der ruhigen Wasseroberfläche des Sees, während die Küken fröhlich am Ufer umherwatschelten. Ihre flauschigen Daunen reflektierten das warme Morgenlicht, als die beiden Geschwister neugierig ihre Umgebung erkundeten. Inmitten von Blumen und Gräsern entspannen sie sich, und schon bald begann ein unerwartetes Duell um zarte gelbe Blütenblätter.

Das erste Küken, von einem plötzlichen Impuls ergriffen, pflückte behutsam eine gelbe Blume. Mit einem neckischen Glitzern in den Augen watschelte es zum zweiten Küken herüber, das friedlich vor sich hin pickte. Das Duell begann, als das zweite Küken versuchte, die zarten, gelben Blütenblätter aus dem Schnabel des Geschwisterchens zu ziehen. Ein amüsantes Spiel aus Ziehen und Zupfen entstand, wobei einige gelbe Blütenblätter wie farbenfrohe Konfetti auf den Boden fielen.

Während das Duell seinen Lauf nahm, wurde deutlich, dass dies mehr als nur ein spielerisches Kräftemessen war. Zwischen den neckischen Zupfern zeigte sich eine Form von geschwisterlicher Rivalität, die dennoch von einer unterliegenden Zuneigung durchzogen war. Das erste Küken, schien das zweite Küken liebevoll im Auge zu behalten.

Nach einer Weile endete das Duell, und die beiden Küken saßen friedlich auf dem Boden. Das Spiel hatte nicht nur unterhaltsame Momente geschaffen, sondern auch eine subtile Lektion über die Natur von Geschwisterliebe vermittelt.

Die Geschichte der beiden Küken und ihres ungewöhnlichen Duells um die begehrten Blütenblätter zeigt, dass die Natur selbst in kleinen Gesten von Rivalität und Spiel eine tiefe Schönheit und Harmonie enthüllt. Die geschwisterliche Bindung, geprägt von Neckerei und Zuneigung, verdeutlicht, dass das Aufwachsen in der Natur nicht nur ein Kampf ums Überleben ist, sondern auch eine Quelle für Liebe und spielerische Freude. -



- Ich wünsche dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende. -

- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt.
Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -


- Ich habe diese Freihandaufnahme, die aus einem einzigen Foto besteht, geschaffen, indem ich ausschließlich die Kamera und das Teleobjektiv verwendet habe. Mein ultimatives Ziel war, ein authentisches und naturgetreues Bild zu erschaffen, das die Realität treffend widerspiegelt. -

.



Kommentare 60