ein Radfahrer ...

ein Radfahrer ...

38.942 114

Bernadette O.


Premium (Pro), Tannzapfenland

ein Radfahrer ...

.


Mein letztes Bild:

Du musst einen Titel angegeben.
Du musst einen Titel angegeben.
Bernadette O.

Kommentare 115

  • ibiART 30. September 2020, 12:57

    Perfektes Timing .... und sehr gute Bildkomposition. Die Bildgeometrie ist hier sehr gut gewählt, die Linie verläuft und ein gutes Gleichgewicht zwischen Standbild und Bewegung.
    LG von Ibi
  • norbert eising 11. April 2020, 15:37

    Ich nehme an, dass Du das berühmte Vorbild von H.C.Bresson kennst, das allerdings den Schwung der Treppe ohne jeden Bruch auf die Bewegung des Radlers überträgt. Dagegen wirkt Dein Bild etwas statisch. Und bedenklich finde ich , dass anscheinend niemand die IKONE von HCB kennt....
    • Bernadette O. 11. April 2020, 23:56

      Wenn du das Bild meinst mit der Treppe mit dem Metallgeländer, dann kenne ich es. Ja, da fährt der Fahrradfahrer gleich in Richtung des Geländers weiter, wunderbar ...
      Aber ich erhebe auch nie den Anspruch, wie H.C. Bresson fotografieren zu können. Davon bin ich leider weit entfernt.
      Danke für deine Zeilen. LG Bernadette
    • norbert eising 12. April 2020, 13:59

      Sogar C.B. würde sich über Deine Traute zum Vergleich freuen, würde sich aber  auch offen (französisch) äussern! DAS ist es doch, was in diesen  "Freundschaftsclübchen" hier fehlt!
    • Bernadette O. 15. April 2020, 21:23

      Danke.
      Tatsächlich sind es nur ganz wenige hier, mit denen ich auch mal über Bildgestaltung diskutiere. Selber bin ich mit Kritik äusserst zurückhaltend, nachdem ich auch mal bös ins Fettnäpfchen getreten bin ... Ja, schade eigentlich.
  • philipp52 2. September 2018, 8:58

    starke Perspektive, der vorbeirauschende Fahrradfahrer ist das I-Tüpfelchen in passender SW-Bearbeitung
    LG Philipp
  • pfallera 26. Februar 2018, 13:49

    ***
  • ALLWO 6. November 2016, 10:04

    Hallo liebe Bernadete .. auch ich kann nur mit größter Freude meinen fotografischen Hut vor
    diesem wundervollem Foto ziehen .. und die über 180 PRO Stimmen sehe ich auch als einen
    echten Erfolg .. schreibt Dir der ( Blumen ) Wolfgang
  • Bernadette O. 8. September 2016, 23:27

    Allen herzlichen Dank fürs faire Voting.
    Und Morgen-Stern einen ganz besonderen Dank für den Voting-Vorschlag.
    181 Pro übertreffen meine Erwartungen klar.
  • Jürgen W2 6. September 2016, 22:13

    Wow, tolles Ergebnis, wenn's auch leider nicht ganz gereicht hat.
  • Herr Droso 5. September 2016, 7:31

    pro
  • Volker Ackermann 5. September 2016, 7:31

    +
  • annes.sicht 5. September 2016, 7:31

    Pro
  • 0x FF 5. September 2016, 7:30

    +
  • Lautrec 5. September 2016, 7:30

    prooo
  • Ariane Coerper 5. September 2016, 7:30

    +
  • Simbelmyne 5. September 2016, 7:30

    gerne +
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. September 2016, 7:30

    +