Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

annes.sicht


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:2043615]

Über mich

Fotografieren heißt für mich hinsehen, Details, Umwelt, Stimmungen wahrnehmen
und vermeintlich Unbedeutendes sichtbar machen.
Ich bewege mich in ganz verschiedenen Genres. Street, Architektur, Landschaft, Strukturen, Details, s/w und Farbe.
Ich mag Verfremdungen, Uneindeutigkeiten, Ambivalentes, das zweite Hinsehen genauso wie Strukturen, Muster, Grafik, Fläche.
Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar.
Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Fotos anzuschauen.

© Copyright – Alle meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung und Bearbeitung bleiben vorbehalten.
Wer meine Fotos in irgendeiner Form verwenden möchte, der kann mich gerne anschreiben.


Bevorzuge das "Folgen".
Bitte hinterlasst keine Danksagungen für Kommentare oder Votings in meinem Profil.

P.S.: Wer sich auf meinen Fotos wiedererkannt und hier nicht gezeigt werden möchte, der kann mich bitte anschreiben.

Mein erster Stern:
rot
rot
annes.sicht


Danke an die fc für das Startseitenfoto UND an milchschärfer2 für die Alternative Galerie 121

David Bowie
David Bowie
annes.sicht


Startseitenfoto am 20.09.2016

daheim  geblieben
daheim geblieben
annes.sicht


Danke an milchschäfer2 für die Alternative Galerie 123 und an die FC für die Startseite am 12.10.2016

Besuch aus der Vergangenheit
Besuch aus der Vergangenheit
annes.sicht



Startseitenfoto am 07.02.2017

between
between
annes.sicht


Startseitenfoto am 28.07.2017

in sumpfig-morastigem Dickicht
in sumpfig-morastigem Dickicht
annes.sicht



Startseitenfoto am 21.07.2018

climb up
climb up
annes.sicht

________________________________________________

against!
against!
Mws

Kommentare 49

  • Ottmar Niessen 4. Dezember 2017, 9:51

    Humphrey Bogart
    Humphrey Bogart
    Ottmar Niessen

    Herzlichen Dank für Dein Lob !
    Freue mich sehr darüber.
    Herzlichen Gruß
    Ottmar
  • JuneMorris 3. September 2017, 15:33

    Hallo und danke fürs Fotoloben, hat mich sehr gefreut!
    Schönen Sonntagnachmittag,
    June.
  • terezia3 28. Juli 2017, 16:56

    Bewundernde Grüße an die, die eine gis-Klappe kennt und weiss,, was ein Kanon ist!
    Terézia
  • TSB 4. Juni 2017, 8:52

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu den beiden Fotos!


    Ich stöbere immer wieder gerne - auch, wenn ich sehr "schweigsam" bin - in deinem Portfolio.
    LG tsb
  • HoGraphy 21. Januar 2017, 21:51

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
  • Viktor Herrmann 20. Oktober 2016, 7:01

    sehr künstlerisch impressiv deine sicht. Die amsterdam serie gefällt mir.
  • Physiater 13. August 2016, 21:37

    annes.sicht ist eine spannende Sicht, da bleibe ich doch gerne dran.
  • Minni13 23. Juli 2016, 21:05

    Hallo Anne, vielen Dank für dein Lob für das Lammellen-Foto. Mich stört die rechte Ecke auch etwas, aber ich muss gestehen, ich weiß nicht wie das Entzerren geht. Bin für einen Tipp dankbar.
    LG Minni13
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. Mai 2016, 10:12

    ...ich danke dir für deinen votingbeitrag....weil ich dich dadurch gefunden hab...schön!!!!
  • Der Gedankenmacher 18. März 2016, 19:14

    Wunderbare Fotografie - abwechslungsreich und außergewöhnlich!

    +++ Orangefarbene Grüße ... Tim +++
  • carla pavone 5. März 2016, 19:20

    Thank you Anne for your appreciation of my image of Urbino. And excuse me for my late reply, but I was very far from Italy in that days...
    Regards
    Carla
  • MartinaLuna 12. Februar 2016, 23:46

    Hallo Anne,
    freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen. Danke für die zwei Favs!
    Liebe Grüße
    Martina
  • ManFoto 12. Februar 2016, 9:42

    Liebe Anne,

    ganz herzlichen Dank für deine sehr aufschlussreiche Beobachtung meiner Aufnahmen – finde ich toll wie du mit deinen Gedanken meine Interpretation noch weiter ausgeführt hast – Danke !!

    Liebe Grüße… Manfred


    Generationen.....
    Generationen.....
    ManFoto
  • Alfredo Spagnoli 14. Oktober 2015, 20:53

    Grazie Infinite Annes per i tuoi graditissimi commenti
    SOTTO I PORTICI
    SOTTO I PORTICI
    Alfredo Spagnoli
    PORTA ELISA
    PORTA ELISA
    Alfredo Spagnoli

    Ciao, Alfredo
  • atomc 26. September 2015, 19:56

    Hallo Anne, deine Galerie enthält eine umfangreiche Sammlung an fantastischen Aufnehmen. Es macht Spaß darin zu stöbern und bei einigen länger zu verweilen.
    LG Anton

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X-E2s